Menu

HemiSync® Manifestation

manifestationBestseller wie “Bestellungen beim Universum” oder “The Secret” versprechen magische Wunscherfüllung: Egal was du begehrst, das Universum wird es liefern. Was in der Theorie simpel klingt, wird in der Praxis häufig zum frustrierenden Kraftakt. Egal, wie sehr ich mich auch bemühe, alles bleibt beim Alten. Irgendetwas stellt sich dem “Glück” in den Weg. Die anfängliche Begeisterung über die vielversprechende Technik ist schnell dahin.

Jeder Mensch besitzt schöpferisches Potential, dass er gezielt zur Verbesserung seiner Lebensumstände einsetzen kann.

In diesem experimentellen Workshop lernen wir, Manifestationen so anzugehen, daß sie erfolgreich auch in der Realität entstehen. Unter anderem gehen wir folgenden Fragen auf den Grund:

  • Was genau verbirgt sich hinter dem “Gesetz der Anziehung”?
  • Warum sind die Techniken, die in Büchern und Filmen wie “The Secret” vermittelt werden, nicht verlässlich?
  • Was muss ich tun, damit mein Wunsch tatsächlich in Erfüllung geht und mein Leben die Form annimmt, die ich mir schon lange erträumt habe?
  • Wie löse ich Blockaden, um mein volles Potenzial zu erreichen?
  • Wie trenne ich mich effizient und dauerhaft von unerwünschten Verhaltensmustern?
  • Was ist der Unterschied zwischen authentischen und nicht-authentischen Wünschen?

An diesem einzigartigen Wochenende üben und lernen wir, unsere schöpferische Kraft gezielt einzusetzen und starre Strukturen aufzubrechen - zu unserem eigenen Wohl und zum Wohl Aller. In sorgsam aufeinander abgestimmten Hemi-Sync-Meditationen überqueren wir die Grenze von der physischen zur nicht-physischen Realität. Wir begeben uns an den Ort, an dem unsere ganz persönliche “Bestellung” an das Universum entgegen genommen und bearbeitet werden kann.

In diesem Workshop lernen wir unter anderem Fokus 11 kennen, den Robert Monroe als "Zugangskanal des Unterbewusstseins" bezeichnete. Dieser Workshop richtet sich an alle, die bereits unser Basis Seminar besucht haben oder entsprechende Erfahrungen mit Hemi-Sync® gesammelt haben und mit dem Vorbereitungsprozess sowie mit Fokus 10 vertraut sind.

Der Workshop wird in Deutsch abgehalten, doch ein Großteil der Übungen dieses Workshops ist in englischer Sprache vertont. Deshalb ist ein Grundverständnis der Sprache notwendig! Dieser Workshop ist für Teilnehmer ab 16 Jahren geeignet und setzt voraus, dass du nicht unter Epilepsie leidest oder zu starken Depressionen neigst.

  • Keine Kommentare gefunden
Melde Dich an um zu kommentieren

Kommende Termine

Trainer Training (Orlando)
  1.   3 Teilnehmer
  2.   14th Mär, 2018
NLP-Practitioner
  1.   5 Teilnehmer
  2.   1st Jun, 2018
Time Out
  1.   10 Teilnehmer
  2.   8th Jun, 2018
Zur Rechten Zeit am Richtigen Ort
  1.   7 Teilnehmer
  2.   10th Jun, 2018