Benachrichtigungen
Alles löschen

Zimmerkolegen für StudiPrak München 2009/ Teil II

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
191 Ansichten
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Leute!
Wer hat Lust sich vorab schon mal ein Zimmer für den II. Teil vom Studi-Prak in München 09 (dachte so an 2-4 Bett) zu organisieren. Obwohl, wenn´s größer wäre, würde mich das auch nicht stören!
Fühlt sich ohnehin wie ein großes Treffen mit alten Freunden an!!
Also von mir aus auch einfach soviele, wie sich melden!
Freu mich von Euch zu hören und wünsche Euch noch eine super Zeit
Alles Liebe
Euer Bertram


   
Zitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Bertram..

Wie gehts dir den so?

Oli und ich reservieren uns wohl oder übel ein Zimmer im Vitalis. Wenn das nicht klappt.. wow, dann bitte gerne. Morgen sollte ich genaueres wissen.

Das letzte mal ist das irgendwie auch spontan zusammen gekommen, so viel ich weiss?

Drücke fest die Daumen.

Bis dahin alles Liebe
Karlo


   
AntwortZitat
Teilen: