Benachrichtigungen
Alles löschen

[SUCHE] Zimmerkollegen für Chiemsee 2008

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
123 Ansichten
(@benedikt)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 35
Themenstarter  

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach sympathischen, pflegeleichten & kommunikativen Persönlichkeiten, die gerne ein Zimmer am Chiemsee mit mir teilen möchten.

Am liebsten Preisklasse Doppelzimmer (76 Euro / Tag), Wohnstudio (66 Euro/Tag) oder Dormitorium (53 Euro/Tag).

Kurz zu mir, damit du weißt, mit wem du es zu tun hast:

Ich bin 21, männlich, ausgebildeter Hypnotiseur und habe schon einige Erfahrung in NLP.

Würde mich freuen wenn du dich meldest!

Lg,
Ben


   
Zitat
 ania
(@ania)
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 13
 

Hi Ben 🙂
die Welt ist ja klein;)
Im Dormitorium wäre ich gerne dabei.
Alles Liebe und bis nächste Woche in München,
Ania


   
AntwortZitat
(@benedikt)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 35
Themenstarter  

ui, das war noch der beitrag fürs letzte jahr 🙂 bin diesmal wohl auch wieder dabei, wahrscheinlich die ersten 3-4 tage!

freu mich auf euch 😀


   
AntwortZitat
Teilen: