Benachrichtigungen
Alles löschen

Zertifikate Nina Dörr


 nina
(@nina)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo Julian,

Wie sieht es mit meinen Zertifikaten aus?
Teilnahme Prac intense 2016 und Master Oktober 2017 in Lamplstätt.

LG Nina


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Ihr wart ja am letzten Tag des Masters gar nicht da, daher fehlen mir von Euch definitiv noch die License-Agreements zum Master.Beim Practitioner muß ich noch gucken, das weiß ich gerade nicht auswendig.

Hast Du die Vorlagen für die License-Agreements oder soll ich Dir die noch einmal zusenden?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
 nina
(@nina)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo Julian,

bitte sende mir die Agreements nochmal zu, ich schicke dir das natürlich umgehend zurück.

Das Zertifikat vom Prac ist mit allerdings wirklich wichtig. Es wäre lieb, wenn du so schnell wie möglich Rückmeldung geben kannst.

Vielen Dank
Nina


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Okay, ich habe Dir alle beide License-Agreements angehängt.
Und ich schreibe gleich noch einen Beitrag dazu, wie die License-Agrees ausgefüllt bzw. eingereicht werden müssen. Das Poste ich lieber generell, damit ich es nicht jedesmal einzeln erklären muß, ok?


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hier sind alle Unterlagen zum NLP-Practitioner
https://www.nlp-deutschland.de/forumhome?catid=230&id=53790&view=topic

Und hier alle zum NLP-Master
https://www.nlp-deutschland.de/forumhome?catid=230&id=53791&view=topic

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
 nina
(@nina)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo Julian,

Danke schon mal dafür.
Allerdings verstehe ich nicht warum ich diese Sache für den Prac auch ausfüllen muss. Das ist doch damals alles schon geschehen?!

LG Nina


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Nina,

na, was soll ich sagen? Simone hat mir geschrieben, daß Ihr alle (!) die License-Agreements nach dem Seminar ausgefüllt und abgegeben habt. Dein Master-Zertifikat z.B. kann gar nicht da sein.Wie auch, Du warst ja nicht bis zum Ende da. Wenn das, was die Menschen sagen, immer stimmen würde, dann wäre das auch alles viel einfacher.

Wenn sie da sind, dann sind sie da.
Wenn nicht, dann kriege ich das Zertifikat nicht.
Angehängt habe ich sie nur einfach weil ich gerade sowieso alle drei zur Hand hatte.
😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Ach ja, und kurz noch zur Erklärung, warum das bei Deinem Prac-Zertifikat so lange gedauert hat.
Das lag an der Rechnung, die ewig nicht bezahlt wurde. Da konntest Du nichts für, weil die Rechnung ja nicht an Dich ging, soll also kein Vorwurf sein, sondern nur die Erklärung. Daß ich bei offenen Rechnungen keine Zertifikate bestelle ist nachvollziehbar, oder?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

License-Agreements Practitioner habe ich. License-Agreements Master noch immer nicht.
Das Zertifikat zum Practitioner ist im Batch 20036 enthalten.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

License-Agreements Practitioner habe ich. License-Agreements Master noch immer nicht.
Das Zertifikat zum Practitioner ist im Batch 20036 enthalten.


   
AntwortZitat
Teilen: