Benachrichtigungen
Alles löschen

Zertifikat Simone

20 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
263 Ansichten
(@si-mone)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 11
Themenstarter  

Was musst du über meine Teilnahme prüfen? Mein Zahlungseingang war 2stufig, die Anzahlung 2014, Restzahlung August 2015, Teilnahme dann Juli 2016.


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
 

Hi Simone,

vorab: Du brauchst hier keine Zahlungsdaten reinzuschreiben. Ich sehe in der Buchhaltung auf einen Blick, daß die Rechnung bezahlt ist, und ich denke, Zahlungsdaten sind für manche Teilnehmer schon ein sehr sensibles Thema.

Hier ist leider ein ganzes Mischmasch an Durcheinander am Werk. Die Rechnung bezieht sich auf den Studi-Prac in Frankfurt 2014. Meinen Unterlagen zufolge warst Du damals aber nicht da. Okay, wenn Du stattdessen 2016 dabei warst ist das logisch, aber daher fehlte die Zuordnung: Für 2014 gab es keine Teilnahme, für 2016 keine Rechnung. Und dazu habe ich Dich auch noch unter zwei verschiedenen eMail-Adressen im System, kann das sein?

Und noch ein (möglicher) Stolperstein: Du hattest Dich damals zum ermässigten Preis angemeldet, kannst Du kurz sagen (oder mir per PN die Info schicken), was das war? Denn den Nachweis darüber müssen wir dann den License-Agreements beilegen (z.B. den Studentenausweis oder so).

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@si-mone)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 11
Themenstarter  

Guten Morgen,

genau, ich konnte 2014 nicht teilnehmen, daher hatte ich in Abstimmung mit dir verschieben können, worüber ich mega froh war. 2016 habe ich aber komplett alle 8 Tage teilgenommen und meinen Lütten extra mit Papa in den Urlaub geschickt, damit ich komplett für NLP frei war.

Welche Studienbescheinigung brauchst du genau:
- Zeitpunkt der Zahlung oder Zeitpunkt der Teilnahme oder beides?
- Auf Deutsch oder auch auf Englisch?
- Im Original oder als Scan per E-Mail?
Die englische Bescheinigung habe ich bis Mittwoch vorliegen und kann sie dann zuschicken, die deutsche muss ich nur raussuchen.

Ja, das stimmt, ich habe 2 E-Mail-Adressen für die Kommunikation gehabt, das ist unglücklich gelaufen, jedoch mein voller Name ist bei beiden Accounts derselbe 😉 Die alten noch offenen Anfragen können wir ja jetzt schließen, da wir nun über dieses Forum das Aufräumen der Stolpersteine vornehmen.

Liebe Grüße
Simone


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
 

Hi Simone,

Du, die Gründe warum Du 2014 nicht mit dabei warst spielen keine Rolle. Ich biete immer die Möglichkeit, Seminare einfach umzubuchen, von daher ist das völlig okay. Es führt nur, gerade wenn es über eine so lange Zeit geht, halt manchmal in Stolpersteine. Die 2014er-Rechnung konnte ich 2016 ja nicht mehr ändern, da war der Abschluß schon gemacht, und daher gab es über Deine 2016er-Teilnahme keine Rechnung. Und genau das war der Stolperstein.

Die Studeienbescheinigung ist per eMail völlig ausreichend, Zeitpunkt von Anmeldung oder Teilnahme spielt keine Rolle, muss nur eines von beidem Treffen, und die Sprache ist auch in beiden Varianten okay, also egal ob in Deutsch oder in englisch.

Es kann sein, daß ich die License-Agreements auch noch einmal brauche. An sich hebe ich alle in Kopie auf, aber ich bin mir nicht sicher und will nur "vorwarnen" für den Fall, daß ich sie nicht hier habe. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@si-mone)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 11
Themenstarter  

Hallo Julian,

ich habe dir soeben per E-Mail meine Studienbescheinigungen, auch eine auf Englisch, zugeschickt.

Hast du inzwischen herausgefunden, ob du meine vorausgefüllten License-Agreements NLP-Practitioner vorliegen hast?

Viele Grüße
Simone


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
 

ich habe dir soeben per E-Mail meine Studienbescheinigungen, auch eine auf Englisch, zugeschickt.

Nur zur Info:
Angekommen ist bisher nichts.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@si-mone)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 11
Themenstarter  

Ja, die Mail hängt fest. Ich möchte nicht über ein anderes mail-account gehen (auch wenn ich etliche habe), weil das dann bei dir zu Verwirrungen führen könnte wie gehabt 😉


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
 

Wenn Du es von verschiedenen Mail-Accounts schickst ist das gar kein Problem. War es auch nie.
Verwirrungen verursacht es nur, wenn Du z.B. verschiedene Accounts hier in der Community anlegst. Oder wenn Du es "mir" zu verschiedenen Zeiten an verschiedene Mailadressen schickst.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@si-mone)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 11
Themenstarter  

Ist jetzt raus an dich. Schau mal, ob sie jetzt angekommen ist.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
 

Bisher ist nichts angekommen.
Du kannst es übrigens auch einfach hier an den Beitrag anhängen, das ist vielleicht einfacher. 😉


   
AntwortZitat
(@si-mone)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 11
Themenstarter  

Och nö, da sind persönliche Daten drin, das muss ich jetzt doch nicht in ein Forum stellen. Ich habe es nochmal unter einem neuen Betreff rausgeschickt. Oder ist es in deiner Spam-Box gelandet?


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
 

Diesmal ist es angekommen, aber nur einmal und nicht zweimal.
Und nein, auch im Spam-Filter ist es nicht.

Egal, einmal reicht. Wollte Dir eben nur die Info geben, daß es nur einmal angekommen ist.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@si-mone)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 11
Themenstarter  

Schön, dass das jetzt geklappt hat.

Und wie geht es jetzt weiter? Brauchst du noch etwas von meiner Seite? Oder kannst du jetzt mein Zertifikat bestellen?


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
 

Das Zertifikat ist im Batch 20036 enthalten.


   
AntwortZitat
(@si-mone)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 11
Themenstarter  

Hallo Julian,

bitte leite mir deine Bestätigung weiter, woraus hervorgeht, dass mein Zertifikat im Batch 20036 bestellt wurde.

Viele Grüße
Simone


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: