Benachrichtigungen
Alles löschen

Zertifikat Julian Kallfaß


(@hypnofex)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

Hi Julian,

mir fehlt das Zertifikat vom NLP Prac. intense vombSommer 2016 in Köln (Startplatz).

Liebe Grüße
Julian


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Julian,

(ist immer wieder lustig im Kopf, wenn ich die Anrede lese. Fühlt sich manchmal wie ein Selbstgespräch an) 😉

Dir hatte ich ja schon am Telefon gesagt, daß das Prac-Zertifikat von Dir irgendwie untergegangen ist bei mir. Ich nehme an (!), es liegt daran, daß Du Dich 2015 auch für den Master angemeldet hattest und ich beide Zertifikate zusammen bestellen wollte. Und dann hast Du den Master bis heute nicht gemacht.

Weißt Du noch, ob Du damals die License-Agreements ausgefüllt und abgegeben hast? Oder ob Du sie mir per Mail geschickt hast?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@hypnofex)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

Hi Julian,

(die Anrede ist tatsächlich ungewohnt).
Genau, wir haben bereits telefoniert. Für den Master habe ich mich allerdings bislang noch nicht angemeldet. Das ist erst für diesen Sommer geplant.
Die Licence-Agreements habe ich damals am Ende des Pracs. ausgefüllt und abgegeben.

Alles Liebe
Julian


   
AntwortZitat
(@hypnofex)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

* Gebucht habe ich den Prac. und Master allerdings zusammen, ich nehme an das meintest du gerade.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Gebucht habe ich den Prac. und Master allerdings zusammen, ich nehme an das meintest du gerade.

Ja, genau das meinte ich.
Bei den Zertifikaten ist ja auch die Rechnung (und damit die Buchung) relevant. Da beide Zertifikate bei Dir "an einer Rechnung" hängen, und Du aber das zweite Seminar nicht gemacht hattest, sind beide liegengeblieben.

Das Prac-Zertifikat batche ich jetzt, den Master dann, wenn Du ihn gemacht hast, ok?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@hypnofex)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

Ok, super.

Beste Grüße
Julian


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Das Zertifikat ist im Batch 20036 enthalten.


   
AntwortZitat
Teilen: