Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] License-Agreements NLP-Practitioner

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
203 Ansichten
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Anbei alle notwendigen Unterlagen für die Society of NLP bezüglich der Zertifikate.
Bitte achtet beim Ausfüllen und einreichen auf folgendes:

1. Die Datei sind die License-Agreements selbst. Es sind vier Seiten, bitte alle vier leserlich ausfüllen. Das bedeutet: Auch das Datum, auch den Namen auf den mittleren Seiten und darauf achten, daß es 2x unterschrieben werden muß: Auf der ersten und auf der letzten Seite.

2. Die Datei ist ein Datenerfassungsbogen der Society of NLP. Dieser ist nicht ganz so essentiell, er muss auch nicht unterschrieben werden, dennoch gehört er offiziell mit dazu. Einfach so weit wie es passt ausfüllen und den Rest offenlassen, in diesem Fall gibt es kein "Richtig" oder "Falsch" bzw. nichts, was essentiell wäre.

3. a) Wenn Du mir die Unterlagen per Mail schicken willst bitte alle fünf Seiten in eine PDF-Datei, angefangen mit den License-Agreements und am Schluß den Datenerfassungsbogen. Diese einzelne PDF-Datei dann einfach an mich senden.

3. b) Alternativ kannst Du mir die Unterlagen auch per Post schicken. In dem Fall bitte dieselbe Reihenfolge wie das PDF und nicht zusammenheften oder klammern.

Das war´s. So einfach geht das.

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
Teilen: