Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo stehe ich jetzt?

Seite 3 / 3

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Paulinsche wrote:

Hajo wofür dieser ganze Zahlenkrempel...alles außen!! (meine Meinung)...

ja, ist der "Spiegel" von "Innen" 😀 ... "wie Innen, so Außen"

Paulinsche wrote:

für mich ist viel wichtiger:

Wie ist meine Stimmung heute (das tolle ich darf vollkommen ehrlich zu mir sein, brauche nicht vorheucheln "gut" weil das fliegt eh bei ersten Blick in den Spiegel auf :D) Also heute "seeeehr gut und müde"

Ja und ich mache momentan meine Stimmung auch davon abhängig, dass ich mich leichter und glücklicher fühle! Ich sehe mein "schweres" Gewicht zur Zeit als Signal und als Folge meines leckeren Konsums in jüngster Vergangenheit. Das gab und gibt mir sehr viele gute Glücksgefühle! Nun ist für mich der Zeitpunkt gekommen (und seit heute ist abnehmender Mond :D) wieder an meine damalige Strategie zu denken und bewusst zu essen. Wer will, kann gerne auch mit einsteigen und als Zielzeitpunkt für meine 70 ist der 1. Mai angesetzt ... 😉

Paulinsche wrote:

Naja es soll Menschen geben die ihre Gefühle sogar auf eine Zahlenskala packen :16: 😉

hmmm ... das mache ich auch und wenn ich bei "50" bin, dann nutze ich ganz schnell ein Werkzeug aus dem großen Kasten und dann gehts im Nu auf die 100 .... OK, in meinem Fall "Richtung 70" 😀 ... und gefühlsmäßig Richtung 100!! ... Interessant, dass wir am Freitag beim Stammtisch das Thema "100%" hatten 😉

Paulinsche wrote:

Schönes Wochenende 🙂 :8::24:
Bine

Danke, hatte ich!! ... mit viel Sonnenschein und leckerer Crème Brulée :3::26:

PS: Morgen gehe ich dann auch mal wieder zum Friseur :p


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Relli und Pauli:5:,
Ja genau, was verändern uns schon 2-3 Kilo. Sind wir damit etwa andere Menschen? Machen die Kilos uns aus? Ist unsere Seele unser physischer Körper? Klar, auch unser physischer Körper will gepflegt werden, jedoch was macht er, wenn er Hunger hat? Zumindest bei mir, wenn ich Hunger habe, dann werde ich zur Ziege, fühl mich unwohl.
Also genau, solang die Hosen noch am Bund zugehen, ist doch die Welt o.k.:3::9:.
Ja Relli, viel Glück mit der kleinen Mali.
Liebe Grüße
Tara


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Dirk_Christian wrote:

Nun ist für mich der Zeitpunkt gekommen (und seit heute ist abnehmender Mond :D) wieder an meine damalige Strategie zu denken und bewusst zu essen. Wer will, kann gerne auch mit einsteigen und als Zielzeitpunkt für meine 70 ist der 1. Mai angesetzt ... 😉

Danke, hatte ich!! ... mit viel Sonnenschein und leckerer Crème Brulée :3::26:

PS: Morgen gehe ich dann auch mal wieder zum Friseur :p

Und es ist genau der richtige Zeitpunkt! Es macht auch mehr Spaß, nicht alleine die Erfolgserlebnisse zu haben!
Also, mein Zielpunkt ist bei 65 und die habe ich spätestens am 1. Juni. (Für den 1. Mai peile ich dann mal 67 an 😉 )

Die Creme Brulée war super und wird bald noch besser! Denn es heißt ja nicht, dass auf den Genuss verzichtet werden muss, nur weil sich das äußere Erscheinungsbild positiv verändert!
Im Gegenteil! Ich genieße zur Zeit noch viel intensiver!

Ich lasse mein Inneres noch sehr oft von meinem Äußeren beeinflussen, da ICH ja beides bin. Und mein Inneres fühlt sich besser an, wenn das Äußere ein paar Kilo weniger hat.

Momentan geht es mir richtig gut, auch mit meinem Gewicht, weil sich schon in den letzten zwei Wochen einiges getan hat und das fühlt sich super an! Mein Inneres jubiliert schon jetzt, weil ich das Endergebnis vor Augen sehen kann. Prima!

In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen und schmecken (ich freue mich schon sehr auf die Pizza am Sonntag!!!).


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich bin Einssechsundsiebzich und habe ein Burdamuster am Waschbärbauch...
Bisken Fell dran,aber das ist gut so!!


   
AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen: