Wie genau mache ich...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie genau mache ich mir selbst freie gute Gefühle .....

6 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
175 Ansichten
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wie genau mache ich mir selbst freie gute Gefühle und warum spielt der Körper dabei sinnvollerweise hauptsächlich die Rolle des Geniesers? Wie ist das bei Euch? Was habt ihr für Strategien. Wenn nicht mit Essen wie können wir uns selbst belohnen?

Auch hier wieder.... bitte selbst durchnummerieren. Die Autorin der 100. Strategie bekommt einen individuellen Schlüsselanhänger.

1: ich habe immer was zum Schreiben parat und notiere Kleinigkeiten und Großartigkeiten die mein Herz erfreuen. Diese Liste nutze ich für Selbstbelohnungsaktionen

............


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

2. Ich lächele einen umwerfend gut aussehenden Mann und er lächelt zurück! Das ankere ich sofort und rufe es ab im Falle eines "ich finde mich häßlich" Anfalls


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

:23: Uahhhhh, ich zünde mir eine Zigarette an.... ha :17:

Nee, Quatsch - 3) ich rufe jemanden ganz liebes an; 4) ich mache mit meinen Hunden einen superschönen Spaziergang

:1:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

3. Wellness/Session oder gleich ein ganzer Tag:D
4. ich kaufe mir ein tolles Kleidungsstück, extra ein bischen eng 😉
5. ich mache ein Foto von mir mit meinem zufriedenen glücklich Ausdruck im
Gesicht
6. ich mache eine 10 Min. Pause und lese etwas (leichte glücklich machende Kost 😀 )


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo ihr alle.

7... Mit Flirten was das Zeug hält, dass macht nicht nur mir schöne Gefühle sondern auch der Person mit der ich gerade Flirte.:8:

8...Und steigert mein eigenes Wohlbefinden weil die angeflirtete sich freut.

9... Auf die Dinge in mir die mich negativ beeinflußen nicht einsteigen.:23:

so nu stimmt´s auch mit der nummerierung wieder.

liebe Grüße Stefan


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ich nummeriere lieber wieder mal - wenn ich richtig zählen kann ist das jetzt

10. ich seh mir auf meiner terrasse den sonnenaufgang an. sowas ist für mich sogar bei nicht überwältigendem wetter immer schön und "erhebend" (klingt verstaubt, fühlt sich aber genau so an)
11. ich seh mir auf meiner terrasse die wolken an, hinter denen sicherlich irgendwo die sonne ist
12. ich zünde mir ein duftlämpchen an oder räucherstäbchen und kuschel mich (ohne buch) in den lesesessel
13. ich zünde ein paar kerzen an, werfe rosen-blütenblätter ins wasser und leg mich in die badewanne
14. ich geh raus auf die donaubrücke und schau dem wasser zu - mal grau, mal braun, mal blau mal wild, mal spiegelglatt ...
15. ich baumle sonst wo mit der seele

ideen hätt ich ja viele. aber da fällt mir auf, dass ich alles das VIEL zu selten tue!

@michi,
bitte noch um aufklärung: bedeutet freie gute gefühle eigentlich was bestimmtes? (gibt's unfreie?)
etwa was anderes, als was ich da aufzähle? oje, die guten gefühle werden doch hoffentlich nicht falsch gewesen sein :14:

lg
eva


   
AntwortZitat
Teilen: