Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer macht mit?

Seite 8 / 8

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo,

Garwall wrote:

Sie sind schon für Ihr Leben verantwortlich, vollständig. Die einzige Frage ist: „Werden Sie das anerkennen?"
(Ron Smothermon)

Sehr schön! "Ich bin stark, mächtig und kraftvoll und kann selbst jederzeit für mein Leben und meinen Körper die vollständige Ver-Antwort-ung übernehmen." Ein Mantra mit Tiefenwirkung 😉

Was mich auf dem Weg zu meinem Wohlfühlgewicht sehr unterstützt hat, ist ein Glas warmes Wasser, eventuell mit einem Spritzer Zitrone, jeden Morgen, direkt nach dem Aufstehen und tief ein- und ausatmen ... Das gibt mir und meinem Körper den Impuls, jetzt kannst Du loslegen/loslassen 😉 ... Nenne es "Anker auslösen" in mehreren Sinneskanälen 😀

Viel Erfolg! :26:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Dirk_Christian wrote:

"Ich bin stark, mächtig und kraftvoll und kann selbst jederzeit für mein Leben und meinen Körper die vollständige Ver-Antwort-ung übernehmen." Ein Mantra mit Tiefenwirkung 😉

Kleiner Turbo...
Ich bin stark, mächtig und kraftvoll und habe selbst und zu jeder Zeit für mein Leben und meinen Körper die vollständige Ver-Antwort-ung.

Noch mehr Wirkung...
Durch die vollständige Ver-Antwort-ung über meinen Körper und mein Leben bin ich stets stark, mächtig und kraftvoll.

(hier paß die Formulierung IMHO besser zur Sequenz in der Realität. Zuerst was tun, dann ernten. Dauerhaft tun und dauernd ernten.

Danke dafür! Das baue ich mir gleich in mein Morgenritual ein

@Dirk: Wieso warmes Wasser? Ich bin nämlich ein Kaltwassertrinker, dafür Morgends seit neuestem regelmäßig mit Flohsamen


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Dirk_Christian wrote:

Hi,

das hört sich super an!

Welchen Zeitraum hast Du Dir dafür gegeben?

Keine Zeitraum ...eben solang es dauert, diese ersten 5kg waren nach ungefähr 5 Wochen weg.

Ich habe zu hause keine Waage und wiege mich immer monatgs im Studio vor meinen Kursen und mache dort auch eine Fettmessung.

Es gab schon die eine oder andere Woche, da war das Gewicht zur vorherigen Woche gleich, doch ich hatte weniger Fettprozente.

Ich habe lediglich ein Zielgewicht und der größte Schwung ist weg und ich fühle mich wieder gut, sexy und leicht!
Mich treibt ja nichts....
An desem WE war ich bei meinen Eltern und habe mir ein wenig Sünden erlaubt...verkneifen will ich mir nichts und durch meinen eitatz komme ich immer wieder auf mein ziel zurück und auf den Weg vor allem!

Also für alle...wer wirklich gewicht reduzieren will, der beweg sich 2-3x die Wche irgendwie, denn der mensch ist dazu geschaffen sich zu bewegen und verzchte ab nachmittags zumindest auf Kohlehydrate!!!

Gibt den Muskeln Eiweiß und Vitamine! Dann schwindet das fett automatisch!

LG eure Rella


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Cinderella wrote:

Also für alle...wer wirklich gewicht reduzieren will, der beweg sich 2-3x die Wche irgendwie, denn der mensch ist dazu geschaffen sich zu bewegen und verzchte ab nachmittags zumindest auf Kohlehydrate!!!

Gibt den Muskeln Eiweiß und Vitamine! Dann schwindet das fett automatisch!

LG eure Rella

Hi Rella,

Genauso mach eich es auch und habe schon 4 Kg abgenommen - nach 14h keine rohen Sachen und nach 18h nichts mehr und allgemein super wenig (20% wenn überhaupt) Kohlehydrate 🙂

Aber bitte: wo willst DU denn abnehmen 🙂 ???

LG

Heidi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Cinderella wrote:

Also für alle...wer wirklich gewicht reduzieren will, der beweg sich 2-3x die Wche irgendwie, denn der mensch ist dazu geschaffen sich zu bewegen und verzchte ab nachmittags zumindest auf Kohlehydrate!!!

Gibt den Muskeln Eiweiß und Vitamine! Dann schwindet das fett automatisch!

Genauso mach ich's auch - also ich will nicht abnehmen, ich bin gut so wie ich bin (1,80m/67kg), aber ich will mein Gewicht halten, nicht ab- oder zunehmen. Und: Ich habe gemerkt, ich kann meine Gewohnheiten umstellen. Meine Ernährungsberaterin hat meine Essgewohnheiten nach meinem vorangegangenen Protokoll analysiert und mir geraten die geliebte Pasta abends wegzulassen (*schnief*) und mehr Proteine zu essen (ich lebe fast vegetarisch, aber nicht aus Überzeugung), zB gebratenes Gemüse mit Fleisch, Quark mit Obst etc.Und siehe da: Ich bin satt, habe aber weniger Völlegefühle, es ist ganz lecker, auch ohne Sättigungsbeilage.


   
AntwortZitat
Seite 8 / 8
Teilen: