Benachrichtigungen
Alles löschen

Was bedeutet Wohlfühlgewicht?

Seite 5 / 5

(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Jeep.........Stefan entwickelt sich noch zum Charmeurbolzen
hätt ich jetzt soooooooo nicht gedacht (weitermachen)


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Auf der Webseite www.dove.de laufen die Mädels im Hintergrund. Da kannst Du es Dir anschauen.

ich glaube da fehlt einer, stellt euch das mal vor. ooooohhhh mmmmmmhhhh,dass wäre bestimmt gaaaanz besonder kuschelig.

liebe Grüße Stefan


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

[

quote=Mäggi;19875]

Jeep.........Stefan entwickelt sich noch zum Charmeurbolzen
hätt ich jetzt soooooooo nicht gedacht (weitermachen)

OOOOHHH große wohlfühl Mäggi, ich werd ja gleich rot.

liebe Grüße Stefan


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wohlfühlgewich!!!

Ich fühle mich wohl mit jedem Gewicht...

Das war mein Ziel

So begann ich mich so zu lieben wie ich bin und lies die Gedanken,die JEDEN Tag durch meinen Kopf schwirrten einfach los...

Welche waren es noch???

Ich bin zu dick

Bein Freund wird mich unatraktiv finden (obwohl er gesagt hat er findet mich sexy) Er sagt das nur,um mich nciht zu verletzten..

Andere denken bestimmt:" Oha ist die dick geworden

Alles sehen nur auf meinen Bauch

Ab morgen mache ich Diät
und das ist jur ein Abklatsch!

Miut dem ehrlichen Wunsch,dies aufzugeben habe ich mich auf den Weg gemacht und 6 Kilo zugenoommen. Auf 60 Kilo...

;
Manchmal 59, manchmal 62..keine Ahnung,auch meine Waage ist kaputt!

nach einiger Zeit traf ich einen entfernten bekanten der mir direkt an dem Kopf warf: Meine Güte was ist mit dir passiert. Hast du aber zugelegt..."

Huiii,war das eine Prüfung...ich hab sie bestanden und fühlte mich gut...

Gestern traf ich ihn wieder und er machte mir ein Kompliment nach dem anderen. "Du siehst gut aus. ich sehe,daß du glücklich bist! Auch deine Kilos mehr zeugen davon,wie gut es dir geht...."

Nun es hat kich auch nciht aufgebaut,sondern ich habe gemerkt,daß meine Umwelt mein Spiegel ist auch dahingehend.
Nicht,daß ich das nciht schoj gewußt hätte,doch es war so deutlich.

Ich find mich schlecht-jemand in meiner Umwelt macht mich schlecht

Ich find mich super-meine Umwelt reagiert super und macht mir Komplimente..

Nach der Zwichenprüfung neulich-nun das zertifikat!

Ich fühle mich wohl und seh klasse aus!

Strahle aus,was in mir ist!

Zudem kommt noch da zu,daß dieser Jemand (hahaha) selbst mit gewicht kämpft und seine wahrnehmung darauf richtet.
Er hatte private probleme und ich war perfekt Blitzableidter zu sein-

Nun geht es mir gut,ihm geht es besser als vorher und schon fließt wieder die Energie.
Als es ihm schlechter ging hate er mich gemieden...

Und stellt euch vor,wenn es ihm schlecht geht und ich unsicher bin....dann knallt das aufeinander und der unsensiblere packt aus und haut um sich...

Geht es mir gut,bin ich unangreifbar.

Geht es ihm auch gut...die Welt ist perfekt!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Relli, da sprichst Du mir jetzt aber voll aus der Seele !!!!!!! :22:

Kussi, Dani


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Hüstel.......:2: :2:

Ich fühle mich nicht wohl mit jedem Gewicht.Ich hätte gerne das wieder was ich vor 5 Jahren hatte.
Mein jetziges Gewicht geht überall drauf.Herz und Knochen......nur nicht auf die Wohlfühlscala...und das ist auch gut so.

Lieben Gruß
Mäggi....weiter suchend


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Na gut,du hast recht,ab einem gewissen maß an Überkilos,die den Körper belasten ist es....na belastend eben...

Ja und weiter geht die Suche nach dem warum und wie...

Licht und Liebe für dich!

Rella


   
AntwortZitat
Seite 5 / 5
Teilen: