Benachrichtigungen
Alles löschen

Teilzeil erreicht

Seite 3 / 4

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Michi,
ich finde dich klasse!!!

Hast du Lust (ihr auch), dann könnten wir hier von Steibis über die Fluh zum Hochgrad wandern. Das verspricht neben Spass und Vesper auf der Hütte auch Fettverbrennung pur. Wir wandern auf den Berg und fahren, wenn wir wollen, mit der Bahn hinunter. Gesamt werden wir ca. 5,5 Std unterwegs sein.

DeMike wrote:

.....heute mache ich Urlaub und mein zweites Mountainbike fit. Das fahre ich mit Sliks und eher in der Stadt und mit hohen Geschwindigkeiten. Mountainbike Eins hat grobes Pofil und fühlt sich in Matsch & Schlamm am wohlsten.
Laufen (Rennen) ist nicht so mein Ding und das danken mir die Kniegelenke. Wandern tue ich dafür für mein Leben gerne.

Nachdem ich ziemlich schnell von von 127 auf 118 kg runter gekommen bin "klemmt" es nun irgendwie ein wenig. Also bündele ich mehr und mehr meiner Ressourcen und spüre wie das den Wagon wieder in Fahrt bringt. Sehr interssante Selbstreflektion.......... :5:
Jo und ich habe noch zig MiniStrategien in petto.

Hmmm heute ist Barfußlaufenwetter

Macht weiter so, ich bin derzeit auf meinem Rad unterwegs und das Fett purzelt, während die Muskeln wachsen.......

Gruß Jürgen


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

lieber jürgen,

danke für die idee
wandern find ich suuuuuperklasse!!!!!!

vielleicht pack mas ma

wär schön!!! :5:

liebe grüße

steffi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Also gegen Schwimmreifen und schlaffes Gewebe hat mir ein sogenanntes Theraband geholfen. Es ist fantastisch elastisch und du kannst die tollsten Übungen damit machen, es schont v.a. die Gelenke und verhindert Überdehnungen. Habe mir ein Band mit Anleitungs-Buch gekauft und dann konsequent geübt. Hat Spaß gemacht. Es gibt jetzt übrigens ein neues Buch dazu, habe ich vor kurzem entdeckt: Horst Meise und Gesine Ratajczyk: Thera Band und Bodytrainer-Tubing. Bei amazon:
Amazon.de: Thera-Band und Bodytrainer-Tubing. Aus der Praxis für die Praxis (Wo Sport Spaß macht) (Wo Sport Spaß macht): Bücher: Horst Meise,Gesine Ratajczyk


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hab mir das Buch mal im Buchladen angeschaut, ist ganz gut und brauchbar.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

So !!!!

Seit Gestern 22:00 Uhr (Einnahme von FX-Passagesalz) wird gefastet. :5:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

DeMike wrote:

So !!!!

Seit Gestern 22:00 Uhr (Einnahme von FX-Passagesalz) wird gefastet. :5:

Das Passage-Salz finde ich auch gut und verwende es selbst, frage mich aber, weshalb hast Du nicht bis heute (VM) gewartet?


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Ich nehme lieber das fiese Glaubersalz :20: :20: :20: :20:

Das Passage-Salz finde ich auch gut und verwende es selbst, frage mich aber, weshalb hast Du nicht bis heute (VM) gewartet?

vielleicht damit vor der Arbeit das gröbste erledigt ist.......:14: :14: :14:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mäggi wrote:

Ich nehme lieber das fiese Glaubersalz :20: :20: :20: :20:

vielleicht damit vor der Arbeit das gröbste erledigt ist.......:14: :14: :14:

Hihi, ja, das kann allerdings sein :12: .... jedoch kann sich auch noch nach 2, 3 oder 4 Tagen einiges "lösen" :3: :20: ...

So wie ich Michi kenne, macht er das auch besonders gründlich!! :1:


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

So wie ich Michi kenne, macht er das auch besonders gründlich!! :1:

sonst wärs irgendjemand .............:12: :12:

:21: nur nicht Michi :17:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallöchen liebe Mäggi

Mäggi wrote:

vielleicht damit vor der Arbeit das gröbste erledigt ist.......:14: :14: :14:

Genau darum ! Die erste Dosierung (nach Beipackzettel) war zu schwach und um 2:00 Uhr habe ich die Dosis nochmal verdreifacht. Dann gings ab....

Heute ist der 2,5 Tag und ich bin fleißig beim Teetrinken. Superguuuuten Kräutertee aus dem Urwald von der Amazon Herb Company
mit Jatobarinde, Katzenkrallenrinde, Lapachorinde, Chanca Piedra und Chuchuhuasirinde.:4:

Bisher Null Hunger und im Straßenkaffee trinke ich halt anstatt Kaffee und KaiPyrinha KräuterTee und frische Obstsäfte.

Die Energie fährt etwas runter was ich sehr angenehm empfinde. Normalerweise bin ich ja ein Feuertyp. Wenn ich so darüber reflektiere... vielleicht tu ich zuviel und mit zuviel Energie ....

Klares Denken und mehr Träume in der Nacht. Tagsüber gemächlich bei der Arbeit und 1A Intuition


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Michi, Du bist genial! Richtig mutig! Ich trau mich nich ....:12:
naja, noch nicht :3: Schreib weiter von Deinen Erlebnissen bei Deiner Fastenkur! Bin neugierig, was sich alles so auftut.
Ich habe letztes Wochenende vegetarisch gelebt :28: das tat meiner
Gewichtsabnahme richtig gut, 2 Kilo sind gefallen *grins*
Und natürlich mache ich mit der fast-fleischlos-Sache weiter.
Bin jetzt unter der 80 Kilo Marke und es macht Spaß.

Alles Liebe, Dani


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo liebe Danni

Kompliment :5: :5: :5:

Als Gegenbeispielsortierer müßte ich jetzt glatt behaupten ich wäre garnicht mutig und genial..........:10:
Weil sich alleine der Gedanke es wäre so .. soooo gut anfühlt lasse ich die Gegenbeispielsortiererstrategie einfach mal sein. Aber das nur so nebenbei.

Bin heute schon im 4.ten Tag und fühle mich prächtig bis extatisch. Wem ich heute in die Augen schaue den / die stecke ich sofort an. Inkubationszeit NullKommaNichts.

Angeblich (und sowas gilt nie für mich) soll es ja sowas wie eine "Fastenkrise" geben. Glaub mir alles Gewäsch wenn man es nicht glaubt. Ich hab früher schon meiner Mom schon nicht geglaubt daß ich Erkältung bekomme wenn ich im Regen Draußen bin. Und ich bin mir sicher daß es keine Krankheit gibt außer sie bekommt einen Namen .. und wird "diagnostiziert" , bekommt latenische Namen und ein "Weißkittel" mit Titel behauptet es wäre so obwohl die Wirklichkeit ganz anders ist..... :17:

"Fastenkrise" paßt ganz einfach nicht zu mir. Klar fühle ich mich ein bischen anders als sonst , darum mache ich das ja. Da ich so ultragute Laune habe würde ich meinen Zustand als in Fastenextase bezeichnen. Ich laufe über vor lauter Beta Endorphinen (Glückshormonen). Genau der Zustand um loszulaufen und Leute zu umarmen ... :8: :7: :8: :7: :8: :7:

Sehr interessant ist auch daß plötzlich alles viel intensiver und interessanter riecht. Anscheinend steigert Fasten auch die sensorische Empfindlichkeit. Der Duft der Bodyloution der Frau vor mir in der S-Bahn hat mich heute Morgen beinahe um den Verstand gebracht:10:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Das mit der Fastenkriese muß nicht sein,doch wenn der Körper intensiv entgiftet,kann es vorkommen,daß ich mich schlecht fühle oder ans Essen denke oder traurig werde oder was auch immer.
da hilft dann viel viel ewasser trinken und dem Körper zu helfen die Gifte auszuschwemmen.
Dann ist die sog. Kriese in 10 Minuten vorbei.

Und ich denke,es kann sein,muß aber nicht. genau,wie das Körpergewicht nach 10 Kilos erstmal stagniert mit der Reduzierung...es sind einfach Erfahrungswerte,die sich immer wieder bestätigen und da ist es dann halt schön,um sie zu wissen,um nicht aufzugeben.

und das der Geruchsinn intensiver wird ist auch normal, haha und Düfte wirken da dann ja wohl recht..nun sagen wir...besonders...die Frau im Bus hat dann wohl Glück-oder Pech gehabt,daß du dich so gut unter Kontrolle hattest...:D

In diesem sinne erstmal weiterhin extatisches Fasten...ich kenne dieses gefühl und es ist unbeschrieblich.

ich hatte das mal nach einem Yogakurs am 8. Fastentag. da kam ich dann aus dem Dtudio und hatte den totalen Farbflash. leider war ich mitten in Düsseldorf am Hafen...hehe...es war wie auf Droge. Unglaublich!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Cinderella wrote:

...hehe...es war wie auf Droge. Unglaublich!

Ich war noch nie auf einer Droge :12: .... wie, oder besser wann kommt denn so eine "Fastendroge" ?? :10:

OK, Fasten kann süchtig machen und tolle Kräfte in Dir selbst wecken !! Das unterschreib ich auch sofort!!:26:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

dirkgoldhand wrote:

Ich war noch nie auf einer Droge :12: .... wie, oder besser wann kommt denn so eine "Fastendroge" ?? :10:

OK, Fasten kann süchtig machen und tolle Kräfte in Dir selbst wecken !! Das unterschreib ich auch sofort!!:26:

Ich hatte das auch erst 1x. Ich denke zu forcieren ist das nicht. Es kommt oder eben nicht!
Und ich kannte das Gefühl erst nur durch eine Droge. Doch beim fasten war es besser, intensiver und echter!


   
AntwortZitat
Seite 3 / 4
Teilen: