Benachrichtigungen
Alles löschen

Schwerer Inhalt in Berlin


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo!

Also ... alle, die sich vielleicht noch Gedanken über eine Teilnahme an einem zukünftigen Studentenpractitioner oder einer Masterausbildung machen, können von mir gerne schriftlich bekommen, eine Woche "kostet" zwei Kilo. :16:

Und zwar in jedweder Richtung!

In München hab ich beim ersten Teil zwei Kilo abgenommen. Beim zweiten ging es wieder zwei rauf.

Nach Berlin zeigte meine Waage am Montag zwei Kilo mehr an .... nun bin ich zuversichtlich, dass es beim zweiten Teil wieder runter geht ...

Wenn nicht, dann war der Inhalt in Berlin einfach schwerer ... verdaulich ... voluminöser ... gehaltvoller ... :3:


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Dirk,

da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so ging.
Ich gebe Dir recht, der Inhalt war ziemlich gehaltvoll und voluminös...vielleicht lag es aber auch ganz einfach an der gehaltvollen und abwechslungen Speisekarte der Spinnerbrücke: Schnitzel im Brötchen...Schnitzel mit Pommes...Pommes mit Currywurst...Matjes mit Bratkartoffeln...:6:

Obwohl...es war wohl doch der Inhalt!!:26:

LG, Ilja


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

@ Ilja:

Irgendwie hatte ich ja vergessen, es gab auch immer als Nachtisch entweder Eis, Waffeln oder Kaiserschmarrn!!! 😀

Da kam dann bestimmt ein großer Teil des Inhalts her :p


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

2 kg weniger nach der Master Ausbildung fänd ich gut 😉


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

nur 2 kilo weniger?

das wird mehr ... versprochen


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Prima!
Das passt super zu allem, was ich dieses Jahr so anstrebe! Und wenn ich bei der Practitioner-Ausbildung in Berlin auch noch abnehme, dann kann ich ja direkt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! Denn ich gehe davon aus, dass das, was ich an "geistiger Nahrung" zunehme, an Körpergewicht abnehme 😉

Noch zwei Wochen, dann geht`s los! *freu*


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hihi ....

Axel_Wehner wrote:

nur 2 kilo weniger?

das wird mehr ... versprochen

Gilt das "Versprechen" noch??? :3:


   
AntwortZitat
Teilen: