Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich will so bleiben wie ich bin...


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Na ja, jedenfalls ein Teil von mir will das ... :9: - Immer wenn der Zeiger auf der Waage nach langen halbherzigen oder kurzen beherzten Anläufen sich wieder in die Wunsch-/Zielrichtung bewegt, bekommt ein Teil von mir regelrechte Panik und schreit lauthals nach Süßem und/oder Fettem. Und gibt erst Ruhe, wenn ich wieder "ein bisschen zu viel" wiege. Etwas ÜBER dem Wohlfühlgewicht halt... Ich bin kein NLPler (noch nicht?), aber ich denke manchmal so ganz laienhaft, dass da offenbar eine Art Programm in mir/mich be-/herrrscht, das ich gerne mal umprogrammieren würde... Nur - WIE?! :12:


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Lloulou wrote:

Na ja, jedenfalls ein Teil von mir will das ... :9: - Immer wenn der Zeiger auf der Waage nach langen halbherzigen oder kurzen beherzten Anläufen sich wieder in die Wunsch-/Zielrichtung bewegt, bekommt ein Teil von mir regelrechte Panik und schreit lauthals nach Süßem und/oder Fettem.

Waage wegwerfen.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Bei meiner ist die Batterie alle und ich denk nicht dran eine neue zu kaufen....da ha mir das Universum einen schönen Hinweis gegeben...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Für´s Abnehmen ist es mir relativ egal, ob mit oder ohne Waage. Kann sehr motivieren, die Zahlen purzeln zu sehen. Kann aber auch demotivieren, wenn man dann auf einmal ohne einen Grund zu sehen wieder zugenommen hat.
Aber zum Gewicht halten finde ich eine Waage extrem praktisch. An meiner Figur merke ich nicht sofort, wenn ich zunehme. Zumindest nicht so schnell und so deutlich wie mit Waage.
Ich jedenfalls werde heute Abend im Hotel mal fragen, ob ich ne Waage kriegen kann. 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ernst wrote:

Ich jedenfalls werde heute Abend im Hotel mal fragen, ob ich ne Waage kriegen kann. 🙂

NAaaaaa ????!! :3:
Wie gut war DIE Waage ??? :28:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Nabend zusammen :1:

habe seit meinem 18. Lebensjahr keine Waage mehr und habe meinen "Zwang" gelöst. Ich merke es an meinem Körper - und schwinge mich lieber auf mein Rad oder gehe schwimmen... Morgen :5:

LG Jessi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

dirkgoldhand wrote:

NAaaaaa ????!! :3:
Wie gut war DIE Waage ??? :28:

Die Waage sieht äußerlich richtig schön aus. Glas und Metall und rund. Aber sie hat einen Fehler. Sie zeigt viel höhere Zahlen als sie sollte...


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Komisch..........

Aber sie hat einen Fehler. Sie zeigt viel höhere Zahlen als sie sollte...

meine auch :16: :16: :16:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Sag mal Eike, im Ernst, du bist doch gerade in einer NLP-Ausbildung und hast schon gelernt, wie wichtig Flexibilität und das Auswählen eines anderen Standpunktes sein kann und welche vielen Möglichkeiten sich bei kreativer Art von neuen Sichtweisen ergeben können, gelle??

Wetten, dass auf dem Mond die Zahlen viel niedriger sind, als sie sein sollten???

Ernst wrote:

Die Waage sieht äußerlich richtig schön aus. Glas und Metall und rund. Aber sie hat einen Fehler. Sie zeigt viel höhere Zahlen als sie sollte...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

😀 OK, ich kann also entweder zum Mond fliegen, um niedrigere Zahlen auf der Waage zu sehen, oder ich kann weniger essen. Hmmm, schwierige Entscheidung. 😉


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

OK, ich kann also entweder zum Mond fliegen, um niedrigere Zahlen auf der Waage zu sehen

das ist recht teuer und ob es dort Internet gibt bezweifele ich...außerdem ist es recht einsam....da noch unbewohnt

oder ich kann weniger essen. 😉

und vielleicht dadurch sogar sparen.Weniger ist manchmal mehr.....weniger Chips und Cola dafür mehr leckere Salate

Hmmm, schwierige Entscheidung. 😉

:21: Nöööööööööööööööööööööööööööööööö


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Die Waage wär mir ja (Stern-)schnuppe.
Ob ich aber schlanker aussehe?
So nach dem Prinzip: im Raumanzug sind ja eh alle Michelin-Männchen.


   
AntwortZitat
Teilen: