Benachrichtigungen
Alles löschen

HUNA-Angstbefreiungsmethode

Seite 1 / 3

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Endlich (Gestern Abend 22:00) sind meine Projekte alle abgeschlossen, ich kann wieder auftauchen und mich wieder dem Forum zuwenden. :5:

Ich habe viele Anfragen zu der HUNA-Angstbefreiungsmethode von Euch erhalten. Komischerweise mag bisher niemand etwas über die NLP-FastPhobiaCure wissen?

Also gut dann zuerst die HUNA-Formate. Ich denke mal es ist in eurem Sinn wenn ich zuerst was darüber erzähle und dann Wege aufzeige wie das jeweilige Format in Funktion gesetzt werden kann.

Der & die Eine & Andere wird einwerfen daß sie von den Formaten in der HUNA-Literatur noch nie etwas gelesen hätten und sie darum das was ich erzähle für hahnebüchen halten. Das ist gut so. Meine Informationen und Lerneinheiten kommen für gewöhnlich auch nicht aus Büchern sondern ergeben sich aus Trancereisen in die Anderswelt. Dort sind es meine Krafttiere oder Guides die mir Wissen offenbaren und mich an die Hand nehmen und direkt zur Quelle des selbigen führen.

Zu verspielte, symbolisch romatische Sichtweise? Ich habe einen an der Klatsche? :4: Na gut dann stellt euch eben vor daß ich extrem viele Bücher lese und mir mein Unbewußtes daß sich all dieses Wissen gemerkt hat nun in symbolischer Form als Krafttier genau immer das richtige Wissen zum richtigen Zeitpunkt und Zweck präsentiert. Vera F. Birkenbihl sagte dereinst daß und der Verstand nur 8mm im Vergleich zu den 15km des Unterbewußtseins wären. Und so ist es. Meine Bibliothek umfaßt zur Zeit fast mehrere tausend Bücher zum Themenkreis. Andererseits bin ich viele tausend Male in Trance in die schamanische Anderswelt gereist........

Warum erzähle ich euch dann nicht gleich alles wissenschaftlich? Ganz einfach weil der Verstand mit sein 8mm nicht viel erreichen kann. Schreibe ich symbolisch springt euer Unterbewußtsein vor Freude in die Höhe und bereitet euch gute Gefühle. Habt ihr gute Gefühle läßt euer Verstand zu daß euer Unterbewutsein das was es macht weiterhin macht. Und so kommt es daß die Art der Kommunikation die Wirkung bestimmt und nicht der sichtbare Inhalt. Der nächste Punkt ist die Reihenfolge...............

Jetzt wißt ihr etwas mehr und das gibt euch ein gutes Gefühl? Stimmt´s?
Na dann werde ich zu jedem schamanischen Format / Ritual auch eine wissenschaftliche Erklärung liefern.

Ok, die Reise beginnt Dienstag Abend 22:00 Uhr

PS: Ein bischen warten steigert die Vorfreude:17:


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Michi, ich hätte dir auch so geglaubt...

warum?

Weil es die Wahrheit ist und seit ich Gespräche mit Gott lese, wo steht, daß man sich nur erinnern braucht, bin ich meinem sicheren Gefühl bestätigt!

Ich freue mich auf diese Reise!

Namasté Cinderella


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebster Michi,

ich freue mich darauf mit dir zureisen 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Mike,
erstmal Glückwunsch zum Abschluß der Projekte!

Ich bin sehr gespannt auf die Reise,

Andi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Großartig, Michi!

"Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust" :19:

Mit schamanischer Arbeit UND Erklärung werden beide zufrieden gestellt. Und gemeinsam sind wir einfach noch stärker!

Bussi,
Eva


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Michi,

super, dass du deine Projekte abgeschlossen hast und hoffentlich so richtig erfolgreich für dich!!

Komischerweise mag bisher niemand etwas über die NLP-FastPhobiaCure wissen?

:5: Nu klar, ich will was darüber wissen :9:

Liebe Grüße
Bettina


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Michi,

Ich habe viele Anfragen zu der HUNA-Angstbefreiungsmethode von Euch erhalten. Komischerweise mag bisher niemand etwas über die NLP-FastPhobiaCure wissen?

ich hab den Eindruck das, dass für mich genau das richtige wäre, dann bin ich nehmlich genießbarer. Wenn das mit Angst löschen zu tun hat will ich auch mitreisen. Sag ich einfach weil ich sonst wieder alles kontrollieren will.

liebe Grüße Stefan


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Es gibt einige sehr wirksame Methoden der Angstbefreiung die auf sehr unterschiedlichen Arten wirken können. Darum denke ich so bei mir daß was dem einen & der anderen gute Dienste leistet vielleicht für eine bestimmte Person die optimale Lösung sein wird. Damit kann es allerdings keine bei allen gleichgut wirksame Methode geben ... und darum werde ich mehr als nur eine präsentieren.

Diejenigen die alles ausprobieren kommen immer vorwärts.

Macht euch also bitte keinen Kopf. Wenn das eine nicht so wirk wie erhofft dann wird ein anderes alles übertreffen.

Im HUNA gibt es die bildliche Vorstellung , genauso wie es unser Unterbewußtsein mag, daß jeder gedachte Gedanke ebenso gleichberechtigt wie jedes reale Erlebnis mit uns durch einen AKA-Faden verbunden bleibt. Je mehr wir daran denken oder je länger ein Kontakt andauert(e) desto stärker sind diese AKA-Fäden. Im Deutschen gibt es analog dazu die Umgangsformel: Einen Draht zu einem anderen Menschen haben.
Die Schamanen im HUNA, die Kahuna´s wissen schon seit tausenden Jahren daß die Veränderung einer bildlichen Vorstellung eine ebensolche in der Realität zu bewirken vermag, wenn auch mit einer zeitlichen Verzögerung.

Ich habe mal erlebt wie ein kleines Mädchen daß furchtbare Heimweh hatte durch die Öffnung einer AKA-Verbindung wieder zur Ruhe kommen konnte und die Kur in die sie war erfolgreich beenden konnte.

Wie sieht nun so eine AKA-Verbindung aus und wie läßt sie sich lösen und was bewirkt das bei alten Ängsten?

Wie bei mir oder bei anderen die AKA-Schnur, der AKA-Faden, die AKA-Verbindung ausschaut ist Nebensache. Wichtig ist daß ihr euch selbst eine Vorstellung davon macht wie sie aussehen könnte wenn ihr so tut als ob sie vor euch läge.

Es mag ein blauer ebenso wie ein silberner oder roter Faden sein. Glatt, geflochten, aus Naturmaterial oder wie bei mir aus farbigen dünnen abgeschirmten Kabeln wie sie in in Multicores verarbeitet sind.

Auch die Verbindung zu euch kann genau so sein wie ihr es fühlen könnt. Vielleicht bündeln sich vor euch erst alle AKA-Fäden zu dickeren und immer dickeren Strängen und die sind dann an eurem Gürtel befestigt oder an den Fußzeh geknüpft. Ich habe schon sooo viele unterschiedliche Erzählungen gehört und alle funktionierten perfekt.

Ich selbst (als Technikfan) habe an meinen AKA-Kabeln laut hörbar rastende vergoldete Stecker dran die in meiner Schaltzentrale des Unterbewußtseins in eine riesige Wand mit Patchfeldern führt.

Will ich eine Verbindung lösen ziehe ich einfach den Stecker raus. Ist mir etwas zur Zeit zu heftig stecke ich einen 20dB-Abschwächer auf den Stecker, den ich dann wieder in das Patchfeld stecke und schon ist eine Verbindung um den Faktor 20dB , also 10fach schwächer.

Eine Freundin von mir spürt wie die AKA-Faden vom Sonnengeflecht aus nach überall hin verlaufen und mit ihr verwachsen sind. Will Sie eine Verbindung abschwächen setzt sie eine einstellbare Klemme auf den Faden und bestimmt über den Grad der Klemmung die Dämpfung der Verbindung. Eine endgültige Trennung geschieht per Skalpell....

Schön zu sehen wie wir beide auf völlig unterschiedliche Weis das Gleiche erreichen :5:. Sie kommt aus dem Laborumfeld und ich das kleine Erfinderlein liebe Technik über alles..............
Was ich damit sagen will ist daß ihr das was ihr mögt in der Art hier einsetzen könnt. Denn wenn ihr etwas was euch begeistert als Teil der Methode verwendet hilft das der Wirkung sehr.

Setzt oder legt euch an euren Lieblingsplatz

schließt jetzt gleich oder auch etwas später die Augen

spürt wie euer Körper sich entspannt wie er das schon so oft getan hat.

.............geniest die Ruhe..............

fühlt ihr eure AKA-Fäden und könnt sie womöglich auch sehen?

welcher der Fäden ist derjeniger der mit einer alten Ängstlichkeit Verbindung hält?

greife mit deinen Händen in die Fäden und fühle ob du es spüren kannst

oder ob der bestimmte Faden ein besonderes Aussehen hat.

Bist du dir nicht ganz sicher so greife nach dem Faden und reibe ihn zwischen den Fingern. Kommt dann ein dumpfes Gefühl wie zB eine Unpäßlichkeit auf so löse diesen Faden versuchsweise und spüre um wieviel wohler Du dich fühlen kannst.

Lass Dir Zeit!

Bei all dem und auch dem was Du in Gedanken tust folgt dein Körper und dein Gefühl mit einer zeitlichen Verzögerung. Ein paar Minuten sind gut angelegt um sich wirklich sicher zu sein.

Spürst Du eine Veränderung ? Dann komme für diesmal wieder frisch und erholt aus der Entspannung zurück. :5:

Warnung: Das ist kein Spielzeug !!!!

Die Potenz der Methode ist zB der TimeLine, Familienstellen usw mindestens ebenbürtig. Es gibt Paare die zu experimentierfreudig waren und weil sie die richtigen Fäden ihrer gegenseitige Liebe "leuchten" sehen konnten diese aus Dummheit und nur mal kurz zum Experiment lösen wollten um zu beweisen daß das alles nur Mummpitz ist und ihre Liebe viel größer sei............... sie haben sich urplötzlich nicht mehr verstanden , waren sich wie Fremde und trennten sich.

Bitte bitte bitte löst niemals AKA-Fäden zu euch lieben Menschen, auch nicht zum Versuch. Nehmt zum Experimentieren alte Erinnerungen die ein bischen belastend sind. Für den Anfang jedoch bitte nur realtiv unwichtige Sachen!

Ich freue mich schon auf Feedback, auf eure Berichte wie ihr eure AKA-Fäden "seht" und wie sich sich "anfühlen" und was ihr spüren konntet als ihr eine Verbindung gelöst habt. Skizzen, Bilder ... alles ist sehr sehr willkommen !


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Vielen Dank dir Mike für die ausführliche Beschreibung! :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24:

Jetzt weiß ich jedenfalls, wie stark mein innerer Saboteur ist (naja, die Erkenntnis ist nicht wirklich neu).

Klar wollte ich gleich wie ich deine Anleitung gekriegt hab, das auch wirklich machen. In der Zwischenzeit ist beim Immer-wieder-daran-Denken schon ein Bild von meinen Aka-Bändern entstanden/aufgetaucht.
Das war's aber auch schon, denn eigenartigerweise hab ich in den 10 Tagen seither noch NIE die Gelegenheit gefunden, das wirklich zu machen. SEHR eigenartig. X-mal wär's natürlich super möglich gewesen - im Rückblick.
Aber dann ist
1) es mir ja nie eingefallen, oder
2) ich hab's eben nur noch kurz verschoben um noch schnell x zu tun und danach --> weiter bei 1)

Mal sehen, wie ich zu 3) komm ...

Liebe Grüße,
Eva


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

wow Michi,
das ist unglaublich... ich werde es Dich bald wissen lassen.

Machs gut und ne superkreativeideebeimerfinden :26:

lieber Gruß Jürgen

DeMike wrote:

Es gibt einige sehr wirksame Methoden der Angstbefreiung die auf sehr unterschiedlichen Arten wirken können. Darum denke ich so bei mir daß was dem einen & der anderen gute Dienste leistet vielleicht für eine bestimmte Person die optimale Lösung sein wird. Damit kann es allerdings keine bei allen gleichgut wirksame Methode geben ... und darum werde ich mehr als nur eine präsentieren.

Diejenigen die alles ausprobieren kommen immer vorwärts.

Macht euch also bitte keinen Kopf. Wenn das eine nicht so wirk wie erhofft dann wird ein anderes alles übertreffen.

Im HUNA gibt es die bildliche Vorstellung , genauso wie es unser Unterbewußtsein mag, daß jeder gedachte Gedanke ebenso gleichberechtigt wie jedes reale Erlebnis mit uns durch einen AKA-Faden verbunden bleibt. Je mehr wir daran denken oder je länger ein Kontakt andauert(e) desto stärker sind diese AKA-Fäden. Im Deutschen gibt es analog dazu die Umgangsformel: Einen Draht zu einem anderen Menschen haben.
Die Schamanen im HUNA, die Kahuna´s wissen schon seit tausenden Jahren daß die Veränderung einer bildlichen Vorstellung eine ebensolche in der Realität zu bewirken vermag, wenn auch mit einer zeitlichen Verzögerung.

Ich habe mal erlebt wie ein kleines Mädchen daß furchtbare Heimweh hatte durch die Öffnung einer AKA-Verbindung wieder zur Ruhe kommen konnte und die Kur in die sie war erfolgreich beenden konnte.

Wie sieht nun so eine AKA-Verbindung aus und wie läßt sie sich lösen und was bewirkt das bei alten Ängsten?

Wie bei mir oder bei anderen die AKA-Schnur, der AKA-Faden, die AKA-Verbindung ausschaut ist Nebensache. Wichtig ist daß ihr euch selbst eine Vorstellung davon macht wie sie aussehen könnte wenn ihr so tut als ob sie vor euch läge.

Es mag ein blauer ebenso wie ein silberner oder roter Faden sein. Glatt, geflochten, aus Naturmaterial oder wie bei mir aus farbigen dünnen abgeschirmten Kabeln wie sie in in Multicores verarbeitet sind.

Auch die Verbindung zu euch kann genau so sein wie ihr es fühlen könnt. Vielleicht bündeln sich vor euch erst alle AKA-Fäden zu dickeren und immer dickeren Strängen und die sind dann an eurem Gürtel befestigt oder an den Fußzeh geknüpft. Ich habe schon sooo viele unterschiedliche Erzählungen gehört und alle funktionierten perfekt.

Ich selbst (als Technikfan) habe an meinen AKA-Kabeln laut hörbar rastende vergoldete Stecker dran die in meiner Schaltzentrale des Unterbewußtseins in eine riesige Wand mit Patchfeldern führt.

Will ich eine Verbindung lösen ziehe ich einfach den Stecker raus. Ist mir etwas zur Zeit zu heftig stecke ich einen 20dB-Abschwächer auf den Stecker, den ich dann wieder in das Patchfeld stecke und schon ist eine Verbindung um den Faktor 20dB , also 10fach schwächer.

Eine Freundin von mir spürt wie die AKA-Faden vom Sonnengeflecht aus nach überall hin verlaufen und mit ihr verwachsen sind. Will Sie eine Verbindung abschwächen setzt sie eine einstellbare Klemme auf den Faden und bestimmt über den Grad der Klemmung die Dämpfung der Verbindung. Eine endgültige Trennung geschieht per Skalpell....

Schön zu sehen wie wir beide auf völlig unterschiedliche Weis das Gleiche erreichen :5:. Sie kommt aus dem Laborumfeld und ich das kleine Erfinderlein liebe Technik über alles..............
Was ich damit sagen will ist daß ihr das was ihr mögt in der Art hier einsetzen könnt. Denn wenn ihr etwas was euch begeistert als Teil der Methode verwendet hilft das der Wirkung sehr.

Setzt oder legt euch an euren Lieblingsplatz

schließt jetzt gleich oder auch etwas später die Augen

spürt wie euer Körper sich entspannt wie er das schon so oft getan hat.

.............geniest die Ruhe..............

fühlt ihr eure AKA-Fäden und könnt sie womöglich auch sehen?

welcher der Fäden ist derjeniger der mit einer alten Ängstlichkeit Verbindung hält?

greife mit deinen Händen in die Fäden und fühle ob du es spüren kannst

oder ob der bestimmte Faden ein besonderes Aussehen hat.

Bist du dir nicht ganz sicher so greife nach dem Faden und reibe ihn zwischen den Fingern. Kommt dann ein dumpfes Gefühl wie zB eine Unpäßlichkeit auf so löse diesen Faden versuchsweise und spüre um wieviel wohler Du dich fühlen kannst.

Lass Dir Zeit!

Bei all dem und auch dem was Du in Gedanken tust folgt dein Körper und dein Gefühl mit einer zeitlichen Verzögerung. Ein paar Minuten sind gut angelegt um sich wirklich sicher zu sein.

Spürst Du eine Veränderung ? Dann komme für diesmal wieder frisch und erholt aus der Entspannung zurück. :5:

Warnung: Das ist kein Spielzeug !!!!

Die Potenz der Methode ist zB der TimeLine, Familienstellen usw mindestens ebenbürtig. Es gibt Paare die zu experimentierfreudig waren und weil sie die richtigen Fäden ihrer gegenseitige Liebe "leuchten" sehen konnten diese aus Dummheit und nur mal kurz zum Experiment lösen wollten um zu beweisen daß das alles nur Mummpitz ist und ihre Liebe viel größer sei............... sie haben sich urplötzlich nicht mehr verstanden , waren sich wie Fremde und trennten sich.

Bitte bitte bitte löst niemals AKA-Fäden zu euch lieben Menschen, auch nicht zum Versuch. Nehmt zum Experimentieren alte Erinnerungen die ein bischen belastend sind. Für den Anfang jedoch bitte nur realtiv unwichtige Sachen!

Ich freue mich schon auf Feedback, auf eure Berichte wie ihr eure AKA-Fäden "seht" und wie sich sich "anfühlen" und was ihr spüren konntet als ihr eine Verbindung gelöst habt. Skizzen, Bilder ... alles ist sehr sehr willkommen !


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Rokra wrote:

1) es mir ja nie eingefallen, oder
2) ich hab's eben nur noch kurz verschoben um noch schnell x zu tun und danach --> weiter bei 1)
Mal sehen, wie ich zu 3) komm ...

Hallöchen liebe Eva :5:

Ganz einfach indem Du die Prozedur innerhalb eine Zeit legst in der Du nichts oder noch besser etwas bestimmtes tust wo du nicht denken mußt, wo das was Du tust wie automatisch läuft. Zähne putzen .....

Sollte es Dir schwer fallen Dir vorzustellen wie Du einen AKA-Faden löst geh zB an deine Stereoanlage und ziehe einige Stecker und stecke sie wieder ein. Und schon hast Du ein Gefühl dafür bekommen und ansehen konntest Du dir das ja auch gleich. Sogar die Geräusche beim stecken und lösen einer Verbindung kennst Du nun.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hallo De Mike! Ich habs grad mit hemisync Kopfhörer-Musik gemacht und 2 Verbindungen gelöst, die belastet waren, eine dünnere und eine dickere. Bei mir sinds so plastik-schläuche, durchsichtig und die belasteten waren mit grau und fühlten sich schlecht an. Die Verbindugen, die mir lieb sind habe ich gleich gestärkt mit Licht. "Man gönnt sich ja sonst nichts" Mal sehen, was in den nächsten Momenten und Tagen so passiert...
Lieber Dezember-Dankes-Gruß!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Marzipan wrote:

hallo De Mike! Ich habs grad mit hemisync Kopfhörer-Musik gemacht und 2 Verbindungen gelöst, die belastet waren, eine dünnere und eine dickere. Bei mir sinds so plastik-schläuche, durchsichtig und die belasteten waren mit grau und fühlten sich schlecht an. Die Verbindugen, die mir lieb sind habe ich gleich gestärkt mit Licht. "Man gönnt sich ja sonst nichts" Mal sehen, was in den nächsten Momenten und Tagen so passiert...
Lieber Dezember-Dankes-Gruß!

Hallöchen liebe Ellen :5::5::5:
Du bist echt Klasse ! Kompliment !!! Die Idee mit Licht zu stärken ist ganz prima. Wenn es klappt die AKA-Verbindungen mit Licht visuell zu stärken dann ist es sicher auch möglich etwas ähliches für den kinästhetischen und auditiven Kanal zu finden. Wenn Du die AKA-Verbindungen als Schläuche wahrnimmst versuche dochmal durch sanftes drücken den Fluß durch die Schläuche weiter zu mobilisieren. Ich habe selbst schon gesehen daß sich "Schlacken" lösten und daß der Durchfluß sich wesentlich verstärkte. Gesehen habe ich auch schon daß die zunächst zähe undurchsichtige Masse langsam zu einer transparenten Flüßigkeit wurde.

Wir Beiden haben auch eine AKA-Verbindung schließlich kennen wir uns ein bischen. Ich gebe mal ein bischen Agape auf die Leitung. Wenn Du magst kannst Du ja mal spüren ob sich das gut anfühlt.

Alles liebe

Michi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ja, DeMike, so wild will ich nicht gleich überall rummachen.... Ich habe auch gleich einen Schutz eingebaut, denn ich will ja nicht an wichtigen liebevollen Verbindungen rühren - eine Sicherheitszeichnung mit Warnsystem und Chef-Techniker, der aufpaßt! Ja, wir haben auch eine AKA? Nett zu nutzen! Good Night!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Mike,

das war ein super Tipp:
DeMike wrote:

Ganz einfach indem Du die Prozedur innerhalb eine Zeit legst in der Du nichts oder noch besser etwas bestimmtes tust wo du nicht denken mußt, wo das was Du tust wie automatisch läuft. Zähne putzen .....

Ich hab mir einfach nichts mehr angetan, eine ideale Situation herbeizuführen/abzuwarten so mit viel Zeit und gemütlich und Licht und Duft ...
Sondern immer wenn's mir eingefallen ist, einfach ein Stückchen weiter visualisiert. Das war mir neu - entspricht mir aber total.

Meine AKA-Schnüre sehen übrigens ganz unterschiedlich aus: Manche wie grober, faseriger Sisal - verschieden dick und oft geschlungen. Oder bunt und so als ob sie aus mehreren Tüchern, Schnüren, Kordeln, Ketten u.ä. zusammengedreht wären. Es gibt auch farblos-grau-schlammbraune ...

Ich hab zwei durchgeschnitten. Das war knifflig, mich respektvoll zu verabschieden und den Schnitt dann zu tun. Als ob je ein Nabelstumpf bliebe, ist's mir vorgekommen, der gut versorgt werden musste, um vertrocknen und abheilen zu können.

Jetzt sind sie weg, aber ich streich noch manchmal über die Stellen.

Liebe Grüße,
Eva


   
AntwortZitat
Seite 1 / 3
Teilen: