Benachrichtigungen
Alles löschen

Argumente Pro Wohlfühlgewicht

Seite 4 / 4

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Steffi ich lach ich schlapp!!! Super genial, irre...toll-einfach toll!!!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Steffi,
wie wahr, wie wahr! Dank dir für diese höchst konkreten detaillierten Anregungen. Ich bin sozusagen schon mein Leben lang mit dem Thema befasst und staune, was du da alles noch aus meinem Nicht-bewusssten geholt hast.
DANKE!

Bussi
Eva


   
AntwortZitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

Geil, Steffi...

Den Anhänger hast Du Dir redlich verdient 😀

Ich ziehe meinen Hut.

Machen wir weiter?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Steffi,

HOchachtung..ich bin völlig beeindruckt

Nicole: klar machen wir weiter


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Suuuper Steffi !!!!!!!!! :8::8::8:

Wie magst Du Deinen Schlüsselanhänger haben? Du hast die Wahl. Symbole drauf oder einen Sinnspruch? Null Problemo. Einen Partnerschlüsselanhänger , ein Herz aus zwei zusammenpassenden Puzzleteilen? Null Problemo......

Melde Dich und ich lege los...

Michi ist stolz auf Dich :5::5::5:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mein Angebot für Moonwoman8 und Nicole und die ersten 100 gelten weiterhin. Nur ... :5: ... ihr müßt euch schon melden und eure Wünsche äußern auf daß ich sie in Edelstahl manifestiere...

und bei 300 gibts den nächsten Schlüsselanhänger !


   
AntwortZitat
Seite 4 / 4
Teilen: