Benachrichtigungen
Alles löschen

Zitat

Seite 28 / 29

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was
uns glücklich macht und nicht das, was vielleicht am
Besten ist!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was
du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du
tust


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Humor ist die Fähigkeit, heiter zu bleiben, wenn es ernst wird.


   
AntwortZitat
(@thomash)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 456
 

Gehe aufrecht wie die Bäume, lebe dein Leben so stark wie die Berge, sei sanft wie der Frühlingswind, bewahre die Wärme der Sonne im Herzen, und der Große Geist wird immer mit dir sein.

von Weisheit der Navajo


   
AntwortZitat
(@merry)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 200
 

Liebe :28: - und dann tu, was du willst (Augustinus)


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

In jedem steckt ein Bild dessen, was er werden soll. Solange er das nicht ist, ist sein Friede nicht voll.
Angelius Silesius


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Um etwas über mich zu erfahren,
benötige ich ein lebendiges Gegenüber.
Muss mich durch die Augen des Anderen sehen können,
mich anfassen können, indem ich den Anderen anfasse,
meine Grenzen in den Grenzen des Anderen erkennen,
mein Lachen und mein Leid in seinem wieder finden,
meine Liebe in seinem Blick gespiegelt sehen
und muss ihn und mich, so wie wir sind, aushalten können.

HM


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Versuchen Sie's nicht mit dem Verstand, da werden's bled dabei.

(Bruno Jonas)


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Helmut Schmidt: „Wer Visionen hat, der sollte zum Arzt gehen.“


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Dirk_Christian wrote:

Helmut Schmidt: „Wer Visionen hat, der sollte zum Arzt gehen.“

Find ich voll doof!!! Von Herrn Schmidt.....:19:


   
AntwortZitat
(@thomash)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 456
 

Nichts ist von Dauer, nur die Veränderung.

von Börne Ludwig


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

"Hoffnung ist nicht dasselbe wie die Freude darüber, dass sich die Dinge gut entwickeln.
Sie ist auch nicht die Bereitschaft, in Unternehmen zu investieren, deren Erfolg in naher Zukunft absehbar ist.
Hoffnung ist vielmehr die Fähigkeit, für das Gelingen einer Sache zu arbeiten.
Hoffnung ist auch nicht dasselbe wie Optimismus.
Sie ist nicht die Überzeugung, dass etwas klappen wird, sondern die Gewissheit, dass etwas seinen guten Sinn hat - egal, wie es am Ende ausgehen wird.
Diese Hoffnung alleine ist es, die uns die Kraft gibt zu leben und immer wieder neues zu wagen, selbst unter Bedingungen, die uns vollkommen hoffnungslos erscheinen.
Das Leben ist viel zu kostbar, als dass wir es entwerten dürften, indem wir es leer und hohl, ohne Sinn, ohne Liebe und letztlich ohne Hoffnung verstreichen lassen."

Vaclav Havel


   
AntwortZitat
(@thomash)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 456
 

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

von Butler Samuel


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Liebe Zitatenschreiber

In der letzten Zeit habe ich viel Zeit darauf verwendet eine Goldhochzeit vorzubereiten.
Gestern war es nun soweit und ein großes Danke geht an alle Schreiber.

Ich habe eure Zitate ausgedruckt und 50 einlaminiert.
Diese ausgesuchten Zitate hängen nun je an einer Rose ,die die Gäste gestern überreicht haben.

Ich hoffe ein Bild vom Strauß zu bekommen.Auf jeden Fall war das intersse groß zu erfahren was genau auf jedem Zettel steht.

Falls jemand etwas in dieser Art organisiert......setzte ich das einmal als Idee ein.

Nochmal danke.......:24::24::24::24::24::24::24:

LIeben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Die einzige Grenze, die sich die Menschheit setzt.

ist die ....

in deinem Kopf

von mir

edit 23.03.2010
rechtschreibverbesserung 🙂


   
AntwortZitat
Seite 28 / 29
Teilen: