Benachrichtigungen
Alles löschen

Zitat

Seite 1 / 29

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Da ich in anderen Beiträgen gelesen habe, das hier einige Zitate mögen und ich das aus einem anderem Forum kenne, hab ich mir gedacht ich eröffne diesen Frätt hier und jeder kann Zitate einfügen

Ich fang dann mal an

„Das Merkmal eines kleinen Menschen ist, daß er hochmütig wird, wenn er merkt, daß man ihn braucht.”
Friedl Beutelrock


   
Zitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

hi hi... ein stimmendes Zitat, oder hat es jemand noch nicht erlebt?

dann geb ich mal eines dazu:

Reden ist Silber. Schweigen ist Gold. Wer aber sagt: Verschweigen?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.”
Albert Einstein


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

Wissen ist Macht, Nichts Wissen macht auch nichts.

Lach

Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts zu schaffen.
Laotse


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

„Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.”
Konrad Adenauer


   
AntwortZitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

Einer meiner Standard-Sprüche:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s gänzlich ungeniert 😀


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Viel länger lebt, wer trotzdem lacht!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

„Der Philosoph hat wie der Hausbesitzer immer Reparaturen.”
Wilhelm Busch


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

„Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.”
Hermann Hesse


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, Wenige in Bezug auf das Ziel... F. Nietzsche


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Guten Morgen ihr Lichtgestalten!

Ich werde nun eine Karte aus dem Kartendeck "Himmelslicht" ziehen, es sind Weisheitsworte der Engel.

Jetz misch ich erstmal...;)

Nun stell ich dir Frage: Was möchten die Engel uns hier im Forum mitteilen?

Ich fächer die KArten jetzt und zieh eine (hihi,bin ganz aufgeregt...)

Jeder ist an allem Schuld;und wenn wir dies wüßten hätten wir das Paradies aud Erden.

Affirmation: Ich bin die Welt!


Erklärung:

Die modernen Naturwissenschaftler erkenne allmählich, ws die großen Seher schon immer wußten.: Alles ist mit Allem verbunden!
Das Ganze ist nicht etwas Abstraktes,was mir gegenüber steht,sondern etwas von dem ich ein bewußter teil bin.
meine Gefü+hle und Gedanken beeinflussen andere,so wie ich vipon den Gefühlen und Gedanken anderer beeinflußt werde.
Die Welt ist nicht getrennt von mir.

Wow, mir wird ganz war ums Herz,denn es ist genau das im Kleinen,was wir hier im Forum miteinander erleben.
So emfpinde ich zumindest!
Jeremie und dann das scxhnupperwochenende hat uns wieder mal viel enger zusammengechweist. Ganz zu Schweigen voopn den Kontakten,die jeder von uns noch hat,die ernsthaft,lustig,mitfühlend und tiefgreifend sind. Wahrheftig eben.

Ich danke Julian mal wider für dieses wundervolle Forum,in dem wir uns alle kennelernen durften und zusammenfinden,teilweise sogar verabredet in diesem Leben!
Auch wenn ich jetzt wie Michale Jackson klinge: Ich liebe euch!

Namasté Cinderella


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Jeremie und

jeder einzelne hier in diesem Forum,

dann das scxhnupperwochenende hat uns wieder mal viel enger zusammengechweist


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Natürlich jeder einzelne,doch du hast hier wie ein Katalysator gewirkt und ich grinse gerade über das ge chweist...ein schreibfehler....lach...

Du wirst die unterschiedlichen Stimmungen hier schon erleben. Sie gehen von gelangweilt,bis träge, liebevoll bis Kuschelstimmung, agressiv bis feindlich...

Mist off topic,also weiter im Text mit den Zitaten...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Du wirst die unterschiedlichen Stimmungen hier schon erleben. Sie gehen von gelangweilt,bis träge, liebevoll bis Kuschelstimmung, agressiv bis feindlich...

Cinderella

Und schon ist es ein Zitat


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

An jedem Tag,
wenn Engel
Licht
und bedingungslose Liebe
auf die Erde tragen,
können Menschen wieder lachen,
können Wunder geschehen.
An jedem Tag.

Thomas (tranceceiver) Kroll


   
AntwortZitat
Seite 1 / 29
Teilen: