Benachrichtigungen
Alles löschen

Zertifizierung der Society of NLP

Seite 3 / 3

(@kerstin)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 17
 

Hi Dirk,
Danke für deine Antwort-schön zu hören, dass Hoffnung besteht :-).
Schönes langes Mai- Wochenende wünsch ich euch allen.lg kerstin


   
AntwortZitat
(@kerstin)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 17
 

Hallo Julian,
Ich habe mittlerweile auch meinen Namen im Account kompletiert.Jetzt dürfte eigentlich alles klappen.Wenn nicht-melde dich einfach.Wärest du bitte so lieb, und
sendest mir meine Zertifikate nun zu-das wäre echt fein.Dann schonmal Danke im voraus.
Lieber Gruß Kerstin


   
AntwortZitat
(@kerstin)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 17
 

Hallo Julian , nach 1 1/2 Jahren nachfragen und warten auf mein Zertifikat von Dir -(Nlp Dt.und dem Zertifikat der Society), bin ich langsam müde noch weiter Energie hierfür zu investieren.Drum bitte ich dich ein letztes Mal hierum.Sollte ich kein Zertifikat von dir in naher Zukunft zu erwarten haben, verbalisiere es einfach ,dann weiß ich zumindest Bescheid.
Ich hoffe auf kurze Antwort deinerseits.
Liebe Grüße Kerstin


   
AntwortZitat
(@kerstin)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 17
 

Hallo Julian,
Ich habe dich auch noch einmal über deinen mail (support) angeschrieben.Bitte ,kümmerst du dich um meine NLP Deutschland Zertifikate und sendest mir diese zu-oder gib mir Antwort, sollte noch etwas unklar sein.
Herzlichen Dank
Kerstin


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Kerstin,

natürlich kriegst Du die Zertifikate, so wie jeder andere Teilnehmer auch. Allerdings renne ich nicht jeder Anfrage nach einem Zertifikat mit höchster Priorität hinterher. Die letzten zwei Wochen war ich auf Seminar unterwegs, am Sonntg hatte ich GEburtstag, jetzt gerade eben sitze ich wieder am Rechner.

Was dabei einfach irgendwann ermüdend wird ist wenn nicht gelesen wird, was ich schreibe oder wenn einfach wieder und wieder nachgefragt wird. Es kommen immer wieder viele Zertifikate zurück, weil z .B. jemand seinen Namen nicht mit eingetragen hat in der Adressliste oder weil er seine Adresse nicht aktualisiert hat. Und, noch nerviger, einige Menschen meinen erst, ein Riesenfaß aufmachen zu wollen, und dann holen sie das Zertifikat nicht einmal bei der Post ab. Da habe ich dann einfach das Gefühl, es geht mehr darum, sich über irgend etwas aufregen zu können als wirklich nur um das Zertifikat.

Auch bei Dir ist es ein hin- und her:

bin ich langsam müde noch weiter Energie hierfür zu investieren.Drum bitte ich dich ein letztes Mal hierum.

Erst bittest Du mich "ein letztes Mal", dann fragst Du doch wieder nach, und dann ist es sooo dringend daß Du nicht warten kannst, bis ich vom Seminar zurückkomme. Noch einmal, nur um das ganz deutlich zu unterstreichen: Ich überprüfe alle Zertifikate, um sicherzustellen, daß bei allen Teilnehmern die Zertifikate da sind. Jede einzelne Anfrage kostet Zeit, und die nehme ich mir zwar ... wenn sie dann aber ein Duzend Mal kommt, dann sehe ich keinen Sinn darin, dafür die anderen Prozesse zu unterbrechen.

Fakt ist: Auf jeden Fall kommen die Zertifikate. Und Fakt ist ebenso: Nachfragen beschleunigt das nicht. Mehrmaliges Nachfragen auch nicht.

Auch ist es bei einem solchen Thread nicht wirklich einfach, herauszufinden, was überhaupt fehlt. Die selbst erstellten Zertifikate habe ich Dir schon vor längerem zugeschickt. Allerdings noch vor Mail. Und Du hast im MAi geschrieben, daß Du die Adresse aktualisiert hast. Im vorletzten Beitrag schreibst Du, daß Du auf beide Zertifikate wartest, also ncoh keines da ist.

Du kannst schon nachvollziehen, daß das immer wieder ein Durcheinander verursacht?

Okay, hier noch einmal ganz transparent zum nachvollziehen,was ich mache:
Die eigenen Zertifikate habe ich über einen Zeitraum von drei Jahren alle noch einmal ausgedruckt und in den letzten zwei Monaten dort, wo sie noch fehlen, erneut zugeschickt. Ein paar wenige liegen noch bei mir, die meisten sind verschickt. Bei den Society-Zertifikaten habe ich die Informationen zusammengestellt, welche wann verschickt wurden, welche wann in den USA bestellt wurden, welche Batch-Nummer sie hatten und so weiter.

Jedesmal, wenn was nicht klar ist, frage ich nach. Manche Teilnehmer antworten nicht ... da lässt sich dann nicht viel machen. Sobald jemand antwortet kann ich bei den Teilnehmer entweder ein Häkchen machen (alles da!) oder eben weiter gucken, wo es gerade hängt und ob es Sinn macht, da einzugreifen oder ob es einfach weiterläuft.

Es werden also sowieso alle Zertifikate kommen. Ob Du nachfragst oder auch nicht.
Denn sobald was fehlt kommt eine Mail von mir, sobald was unsicher ist kommt eine Mail von mir und bevor ich bei einem TEilnehmer ein Häkchen mache, daß alles passt, frage ich noch einmal nach, ob nun wirklich alles passt.

Nachvollziehbar?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@kerstin)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 17
 

HI Julian,
Kurz:Bei mir hast du nie nachgefragt, ich habe noch kein Zertifikat je erhalten, weder deine noch die der Society.-andere Teilnehmer haben deine zumindest.
Es lag nie eine Nachricht von dir vor oder eine Postnachricht.Auch im Mai habe ich nichts erhalten weder Post noch eine Nachfrage deinerseits.Wenn du schreibst "viele..." versuchen etwas hinteherum-ich nicht. Ich hätte einfach nur gern eine Zertifikat nach 11/2Jahren wartezeit.
Da hast du bestimmt 10 seminare dazwischen und schon 2x Geburtstag gehabt.Hierfür noch herzlichen Glückwunsch für dich.
...Warten tue und hab ich lange...
Wie ich gehört habe hast du jetzt vielleicht auch wieder Organisatorische Hilfe.
Es ist mir nur wirklich sehr schwer verständlich, warum die Organisation der Fertigstellung und geordneten Versendung bei deinen Zertifikaten so Probleme macht.
Und vielleicht antwortest du mir direkt-ist bei dir ein "Häckchen"hinter meinem Namen deiner Zertifikationsliste?..nein...und welche Nachfrage hast du mir geschickt?....keine.
Soviel dazu.
Grüsse kerstin


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Liebe Kerstin,

es sind wiederum Beispiele wie dieses hier, warum sowas sich hinzieht.
Natürlich könnte ich jetzt alles durchgehen und gucken, wann welche Mails an Dich rausgegangen sind. Inzwishcen ist jede Mail, die rausgeht, wunderbar archiviert und alles nachvollziehbar. Aber ... hier im Forum steht NUR Dein Vorname. Ein Bild, von dem ich interpretieren könnte, wer Du bist, oder ein Hinweis, um welche Seminare es überhaupt geht, lieferst Du nicht mit. In "Deiner Welt" scheint es selbstverständlich zu sein, daß ich mit der Angabe "Kerstin" und "Zertifikat" alles weiß, was es braucht.

Du hast geschrieben, bei Dir wäre "noch nichts angekommen". An anderer Stelle hast Du geschrieben "Ich habe mittlerweile auch meinen Namen im Account kompletiert.". Also ist wohl doch was angekommen, denn genau danach hatte ich gefragt. Dann schreibst Du "Drum bitte ich dich ein letztes Mal hierum.". Drei Wochen später fragst Du weiter nach.

Natürlich ging bei den Zertifikaten bei mir einiges durcheinander. Und natürlich ist es mein Job, hier wieder Ordnung reinzubringen, was ja auch passiert. Doch was auch immer ich hier schreibe ... es ändert ja eh nichts. Und wenn ich hier genauer drauf eingehe wird es zur reinen Rechthaberei. Auf die Rechthaberei verzichte ich dann doch lieber und kümmere mich um die noch fehlenden Zertifikate.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@kerstin)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 17
 

Lieber Julian, ich habe in allen deinen Anfragelisten mein Name , samt Adresse eingetragen-zum Wiederholten male in 11/2 Jahren-auch um welchen Praktitioner es sich handelt-u.a.in der letzten Supportmail an dich.
In meiner Welt halte ich es auch als selbstverständlich, die Kursanmeldedaten , samt Infos der Teilnehmer zu Beginn zu registrieren um sie nicht x-fach nochmal von den Teilnehmern abzufragen.gut-deine Welt funktioniert da anderst-das habe ich schon längst festgestellt.Es geht mir auch nicht drum dich zu nerven-was es leider uns beide tut.
Deinen Zeilen entnehme ich, dass du immer noch nicht weisst, wer dich bittet,die fehlenden Zertifikate zu schicken .Hier nocheinmal:
Kerstin Brecht, Praktitioner jan/feb.2014 in köln.
Adresse steht in deinen Unterlagen.
Ich würde mich ehrlich freuen, erstmal dein Nlp dt Zertifikat zu bekommen. Und das von der society , wenn es eines Tages eintrifft.
Um Rechtfertigung geht es mir auch nicht-ich benötige einfach mein Zertifikat vom kurs und
das ist alles.
Bestimmt liegt meines noch bei den wenigen-arbeite einfach nach deiner Art weiter-und wenn du meines dann verschickst-ist es o.k
für mich. Mehr benötige ich nicht von dir.
Liebe Grüsse Kerstin Brecht, Saarburg


   
AntwortZitat
(@kerstin)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 17
 

Hallo Julian, Hallo Christian,

Eure NLP-Deutschland Zertifikate haben mich letzte Woche erreicht-Hierfür bedanke ich mich ganz herzlich.
Toll, dass Du,Christian dich nun mit um die Organisation kümmerst.
Ein echter Gewinn für`s ganze Unternehmen-finde ich.
In diesem Sinne
Vielen Dank und herzliche Grüße
Kerstin


   
AntwortZitat
(@christian)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 76
 

Hi Kerstin,
das freut mich sehr!
Alles Liebe,
Christian


   
AntwortZitat
(@bettina)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 27
 

Hallo Ihr Lieben,

mal wieder zum Erinnern, wie steht es mit den Zertifikaten der Society? Einsteiger war bei mir Januar 2014?

Liebe Grüße
Bettina


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Einsteiger? Was meinst Du mit "Einsteiger"?


   
AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen: