Benachrichtigungen
Alles löschen

Würstchenmichi hat Geburtstag!!!!!

Seite 3 / 3

(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
 

AUUU JAAA ;)!

Dann setz ich das nächste Mal halt noch einen drauf ... auf den Trockner ... aber nicht den Thomas mit seinem abgefaulten Teil .. ähh Arm 😉 😀


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Stimmt also das würd ich auch nicht machen ausserdem bin ich ÖKO und brauch keine technik zum oben drauf sitzen!!!
Nacht jetzt


   
AntwortZitat
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
 

... genau ;)!

Bis morgen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anm. der Redaktion: Sämtliche Autoren waren zum Zeitpunkt der Erstellung
des Threads nüchtern und voll zurechnungsfähig .. oder irgendwie auch
nicht - ach egal .. GUTE NACHT!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

WAS WAR ICH???
ICH WURDE GEZWUNGEN!!!
IHR WISST GAR NICHT WIE FIES DIE WURST SEIN KANN,
WENN MAN NICHT MACHT WAS SIE SAGT!!!
OHHH AUA JA
GUT DAT DER ALTE MANN SCHON INS BETTCHEN IST HÄHÄ

also Anmerkung des Mitschreibers


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Was geht denn hier ab? 😀

Michi, alles Gute zum Geburtstag *knuddel*

(Wieso hab ich keine Smileys?)


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

MICHI WIR LIEBEN DICH!!!!!!!!!!! Alles Liebe und Gute! Bleib wie du bist!

Soooo ist es!!! ALLES GUTE MICHI!!! Oide Wurschthaut!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Juhuuuuuu, der Michael hat Geburtstag und hat offensichtlich wild hineingefeiert, gewaschen und getrocknet und nebenbei die Wünsche nach Fleischeslust befriedigt.

Ja, so kennen wir ihn: immer und überall dabei und manchmal auch oben.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Nehm doch einfach mal einen Bus und sei nett zu dem Busfahrer oder geh doch einfach mal in einen Fischladen oder suche im Wald nach zwei harmlos aussehenden Pilzen aber sein vorsichtig und habe lieber Zigaretten und eine rote Mütze dabei
:14::14::14::14::rofl:

Dem Busfahrer des Monats alles Gute

Achim


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

Lieber Michael

schon einige Zeit begleiten wir gegenseitig unsere Wege. Ein Stücken Gemeinsamkeit das mehr und mehr wächst und es gebe sicher viele Dinge, die ich hier aufzählen könnte.

Doch heute tritt das alles in den Hintergrund! Heute ist Deine Tag!

Kein Tag wie jeder andere, sondern ein ganz besonderer Tag, den Du (und nur DU) genau dazu machen kannst. Nimm Dir diese schöne Gelegenheit und reflektiere, mach Dir bewusst und plane. Doch vor allem!!! GENIESSE!

Ich wünsche Dir für alle Tage die noch kommen werden,

alles Gute

viel Erfolg

Gesundheit und Kraft

und immer ein Lächeln über das ganze Gesicht.

Alles Liebe
Axel


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Lieber Michael,

nach so viel pathetischen Glückwünschen meines Vorschreibers wird es natürlich schwer für mich, da noch etwas oben drauf zu setzen.

Also wünsche ich Dir einfach alles erdenklich Gute, nicht nur zum Geburtstag. Feier heute mal so richtig, das machen die jungen Leute auch so :14:

Als spezielles Geschenk bekommst Du von mir den Mantel des Vergessens geschickt, den Du über Würstchen, Trockner und besudelte Bettlaken legen kannst...die Datei liegt zum Download im Feld bereit...

Auch ich freue mich schon, wenn unsere Wege noch für möglichst lange Zeit parallel verlaufen.

Mögest Du heute hochleben!
HAPPY BIRTHDAY!!!!!
Ilja


   
AntwortZitat
(@thomash)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 456
 

Lieber Michael,

ich weiß zwar nicht was es mit dem "Würstchenmichi" auf sich hat und denke mir nur "Nebensache".
Nur in einem schließe ich mich den vor mir Schreibenden an und wünsche Dir:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

Genieße diesen Tag!

Alles Liebe

Thomas


   
AntwortZitat
(@sandra-droste)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 33
 

hey Dr. Med.Wurst LOL
auch von mir alles erdenklich gute und das nicht erdenklich Gute ebenso...
fühl dich ganz lieb gedrückt und geknuddelt.
Bin echt froh dich zu kennen 🙂
und ja auch ich hab dich lieb *ggg*
alles alles alles Gute und auf das alle Deine wünsche in Erfüllung gehen...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

nach so viel pathetischen Glückwünschen meines Vorschreibers wird es natürlich schwer für mich, da noch etwas oben drauf zu setzen.

Ja und ich stelle mir das gerade vor wie das noch Josef mit seiner semantischen Dichterei verschönert *lach*

Achja Michi, und ich hoffe das dein Verstand in der Sauna bleibt!!

LG


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey Michael,

auch von mir nochmal hier 'alles Gute und Liebe zum Burzeltag' Lass es dir gut gehen im neuen Lebensjahr.

LG, Tobi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

*räusper: Happy birthday.... HAPPPPPPPYYYYY BIIIIRRRTTHHDAAY lieeeebbbber Michhhi, happy birthday toooo you... *trälleraufhör

Alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr...

Sonja


   
AntwortZitat
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
 

Vielen lieben Dank für all Eure Glückwünsche!!!!

Ich bin gespannt wohin mich meine Wege dieses Jahr führen werden und hoffe Euch alle so bald wie möglich wieder zu sehen!

Achim, bestell schon mal den Bus (inkl. Fahrer)...

:14::14::14::14::14::14::14:


   
AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen: