Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachten und Urlaub


(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

Hallo ihr Lieben!

All denen die ich in diesem Jahr kennenlernen durfte, die sich hier immer mal wieder versammeln.
All jene die ich nur aus diesem Forum kenne, mit denen ich die Feder kreuzte.
All jene, die mich ein Stück meines Weges begleitet haben und die ich ein Stück ihres Weges begleiten durfte.

Ein frohes und glückliches Weihnachtsfest. Besinnliche Tage und die Möglichkeit Kraft zu tanken für die vielen tollen Herausforderungen in der kommenden Zeit.

Dies wünsch ich euch von Herzen und verabschiede mich für ein paar Tage.

Alles Liebe
Axel


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Lieber Axel!

Danke schön :8:

Und ich danke dir für das schöne Jahr für die schönen Stunden die ich mit und bei dir verbringen durfte, für die tollen tief gehenden Gespräche in diesem Jahr und das du einfach da warst!!

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit dir!!

Ganz liebe Umarmung von deiner Bine 🙂


   
AntwortZitat
(@sandra-droste)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 33
 

oh ja oh ja oh ja
ich wünsche dir auch ein schönes Fest und ein paar erholsame Tage. Die hast du dir verdient.. und im Januar sehen wir uns dann schon wieder... und was soll ich sagen das wird *superkalifragilistisch-expealigorisch*

allen eine schöne friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr... wo ich euch dann hoffentlich alle bald wiedersehe und viele neue Interessante Menschen aus der Welt des NLP kennenlernen werde.


   
AntwortZitat
Teilen: