Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachten 2016 ... eine schöne Bescherung!

Seite 3 / 3

 jh
(@jh)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo Julian,

vielen Dank für das hammer Weihnachtsgeschenk.

Da ich in der Mitgliedschaft bin, würde ich gerne jemanden mit zum System-Spiegel bringen.

Es wird wahrscheinlich meine Freundin sein...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Jahresausklang und eine tollen Start ins neue Jahr.

Namaste,
Jens


   
AntwortZitat
(@angelika-thurn)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo Julian,

nochmal danke für die Erinnerung, 😉

Da ich Krieger und Nomaden nicht im Seminarkalender gefunden habe, könnte ich mir auch gut den Systemspiegel vorstellen.
Da mein Lebensgefährte den ich sehr gerne mitbringen möchte noch nicht so weit planen kann, schauen wir einfach mal was kommt.
Herzlichen Gruß und auch an Dein tolles Team im Hintergrund.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.
Angelika


   
AntwortZitat
(@toppetzi)
New Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo Julian,

vielen Dank für das Geschenk,

gerade habe ich für meine Termine das OK bekommen.

Gerne wurdewurde ich im Nov am NLP Master teilnehmen.
Ich bin seit Beginn smart-Mitglied, ich glaubglaub somit wäre dies OK

Viele Gruesse

Peter
De


   
AntwortZitat
(@lionize)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 25
 

Hallo Julian,

eine schöne Idee und deine eigene kleine "Rebellion" gegen den Geschenkeirrsinn der Wirtschaft.
Vielen Dank für dieses Angebot!

Ich habe schon viele Seminare bei dir gemacht und alle waren klasse, fordernd und bereichernd. Ich würde gerne den Prac. Intense machen, da auch der noch einmal "anders" sein muss, dazu würde ich gerne jemanden mitbringen, der sich dann hier noch selber melden darf.

Ich wünsche dir einen guten Start in ein grandioses 2016.

Viele Grüße
Andrea


   
AntwortZitat
(@lionize)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 25
 

PS: wenn der Urlaub meiner Begleitung genehmigt ist.


   
AntwortZitat
(@michael42)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo Julian,

das ist ja eine schöne Weihnachtsüberraschung gewesen. Geschenke mit Schleifchen drum liebt ja (beinahe) jeder. Ich habe jetzt weder kontrolliert ob schon 100 Newsletterempfänger was geschrieben haben, noch weiss ich welche Seminar ich besuchen möchte. Ich habe aber vor ein paar Wochen schonmal überlegt dieses Jahr ggf. nochmal in den Praktitioner zu Dir zu kommen. Gibt es die Vergünstigungen für Wiederholer noch bei Dir. Falls nicht wäre das ein gutes Weihnachtsgeschenk für mich. Würde mich auf jeden Fall freuen.

So, jetzt wünsche ich Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr. Viel Spass heute abend. Viel Gesundheit, Erfolg auf allen Ebenen für 2016. Mit etwas Glück sehen wur uns dann!!

Liebe Grüße
Michael


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Da ich Krieger und Nomaden nicht im Seminarkalender gefunden habe, könnte ich mir auch gut den Systemspiegel vorstellen.
Da mein Lebensgefährte den ich sehr gerne mitbringen möchte noch nicht so weit planen kann, schauen wir einfach mal was kommt.
Herzlichen Gruß und auch an Dein tolles Team im Hintergrund.

Hi Angelika,

KSN ist fest eingeplant.
Bei Facebook ist es schon drinnen, hier auf NLP-Deutschland.de folgt es noch. 😉
https://www.facebook.com/events/1510315982597699/

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen: