Weihnachten 2016 .....
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachten 2016 ... eine schöne Bescherung!

37 Beiträge
20 Benutzer
0 Likes
606 Ansichten
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@ARmin

Kann es sein, daß Du versehentlich auf "Aus Fotos auswählen" geklickt hast statt auf "Avatar hochladen"?
😉


   
AntwortZitat
(@asavakit)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo Julian,
ich finde deine Idee toll ...und da ich deinen Newsletter nun schon mehrere Jahre lese ohne bisher ein Seminar besucht zu haben, wäre das jetzt vielleicht mal meine Gelegenheit zum Einstieg!
Es gibt mehrere Seminar-Titel, die für mich interessant klingen. Leider kann ich z.B. über "Phasenabschlüsse" und über "Reset - Hirn auf Null!" keine Weiteren Infos finden. EMDR würde mich auch interessieren.
Kann ich zum Thema Phasenabschlüsse irgendwo noch weitere Infos finden?
Ein Foto lade ich gleich noch hoch,
so weit erst mal Danke und viele Grüße
Kai


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Kai

Ja, die Beschreibungen kommen noch.
Ich bin dran, aber nicht immer der schnellste diesbezüglich. 😉


   
AntwortZitat
(@marco-rathschlag)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo Julian,

Erstmal auch von mir vielen lieben Dank für das tolle Angebot!
Echt Super, was du dir immer alles einfallen lässt.

Ich würde gerne an dem Krieger, Siedler, Nomaden-Seminar teilnehmen wenn das dieses Jahr wieder stattfindet. Alternativ gerne beim Feuerlauf!

Liebe Grüße
Marco


   
AntwortZitat
(@petra-gopel)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 152
 

Hallo Julian,
so, Bild hochladen hat geklappt 🙂 .
Bei mir kommt es sehr stark darauf an, wann genau die einzelnen Seminare stattfinden, da ich für 2016 bereits einige Wochenenden verplant habe.
Mich würde "Krieger, Siedler & Nomaden" interessieren (findet es im nächsten Jahr statt?), wahlweise "Reset", "Phasenabschlüsse" klingt auch sehr interessant oder die Hypnose-Ausbildung im November. Bis wann muss ich mich entschieden haben?
Alles Liebe
Petra


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Lieber Julian,

auch ich kann mich dem Dankeschön der Vorredner nur anschließen 🙂 Ich finde das eine Klasse Idee und ich habe mich gestern tierisch gefreut darüber. Ich möchte gerne einen guten Freund mit zum Practitioner Intense im Juli mitbringen. Ich hoffe das ist noch möglich, denn ich fand diese Ausbildung mit die Beste die ich bei dir erlebt habe. Ich danke dir nochmals wünsche dir weiterhin schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

Alles Liebe
Mark


   
AntwortZitat
(@sabine-weigmann-bates)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1
 

B) :cheer: 😛 :ohmy: :woohoo: :whistle: Herzlichsten Dank Julian. Was für eine WAHRE Weihnachtsbescherung. Hut ab vor deiner Großzügigkeit und auch den Gedanken, die dahinter stecken. Ich nehme dein Angebot gerne an. Muss noch meine Jahresplanung abschließen und dann kann ich dir sagen, für welches Wochenendseminar ich mich entschieden habe und hoffe natürlich, dass dann noch ein Platz frei ist. Ich sage so schnell wie möglich Bescheid.

Unser Gespräch von letzter Woche ist fleißig in meinem Kopf rumgegeistert und wirkt noch nach. Ich bin mir sicher, wir können uns noch näher darüber austauschen.

Liebe Grüße und noch schöne Tage für dich und deine Family.

Herzlichst Sabine

Attachments:

   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hallo Ihr Lieben,

wow, nur eine Nacht geschlafen und sooooo viele Dinge zu beantworten.
Fangen wir mal an:

@Marco

KSN ist geplant, hängt aber noch von Jürgen ab, wann es sein wird.
Wird wohl im Münchner Raum, ggf. in Jürgens eigenen Räumen sein.

@Miguel

Super, Reset passt und wird toll!

@Leshrac

"Noch" gibt es Plätze bei EMDR.
Bitte einfach bei dem Event anmelden. Die Links sind etwas weiter oben in diesem Thread, Seite 10 oder 11 glaube ich. 😉

@Petra

Bis wann ... gute Frage. Macht ja keinen Sinn, wenn Du Dich entscheiden musst BEVOR ich die Anmeldemöglichkeiten habe.
Ich hoffe, das kriege ich jetzt zwischen den Jahren fertig. 😉

@Oli

EMDR ist klasse, wie gesagt, bitte nach den Links oben gehen.
Wenn Du EMDR bisher nicht gemacht hast, dann macht es als Teamer keinen Sinn. Teamer setze ich immer erst ein, NACHDEM sie ein Seminar gemacht haben. Als Teamer in einem völlig neuen Thema wäre irgendwie unpassend.

@Michael
Du bist sowieso jederzeit herzlich willkommen! Und Dich bei Begegnungen dabeizuhaben wäre sicherlich genial!

@Mark
Klasse, das freut mich. Der Freund soll sich bitte auch noch hier melden, einfach nur um sicherzugehen, daß er nicht "mitgeschleppt" wird sondern auch selbst will. 😉

@Lutz
Und noch einmal EMDR. Auch hier bitte auf die Links gehen und einmal auf "Teilnahme" klicken.

@Olga
Mit Michael zusammen natürlich. 😉
Ich freue mich auf Euch!

@Sabine
Super! Wir sehen uns nächstes Jahr ja sowieso noch öfters. *lach*

@Petra
Danke für die Komplimente!
Okay, ich glaube, "Begegnungen" ist das Seminar, was ich jetzt als nächstes anlegen muss. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi allerseits,

da dieser Thread sehr (!) unübersichtlich wurde habe ich angefangen, die Beiträge Seminarspezifisch zu sortieren. Es findet sich nun alles in der Unterkategorie "Weihnachtsgeschenke 2015": http://www.nlp-deutschland.de/forum/weihnachtsgeschenke-2015

Bei Fragen bitte einfach einen neuen Thread aufmachen. Ansonsten einfach zu dem Seminar posten, das Dich interessiert.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@angelika-thurn)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo Julian,

erst einmal möchte ich danke sagen.
Deine Worte zu Weihnachten haben mich sehr berührt und zum nachdenken gebracht.
Die Idee mit den Geschenken finde ich toll und es freut mich wenn ich mit dabei sein kann.
Mich interessiert das Seminar Krieger, Siedler und Normaden.
Ich wünsche dir auch noch einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag und einen guten Start ins Neue Jahr.

Lieben Gruß
Angelika


   
AntwortZitat
(@pablo-diaz)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 4
 

Lieber Julian,

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen frohe Festtage und alles Liebe und Gute für das Neue Jahr 2016!

Herzlichen Dank für dein tolles Geschenk.
Ich nehme es sehr gerne an.
Sobald ich planen kann melde ich mich bei Dir.

Ganz liebe Grüße,

Pablo


   
AntwortZitat
(@michaels)
Eminent Member Customer
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 20
 

Hallo Julian,

das finde ich einfach klasse an Dir. Du ärgerst Dich über ein "Geschenk" von einem anderen und statt zu lamentieren, was richtig ist, setzt Du einfach Deine Sache um. So verschenkst Du Seminare und zeigst auch gleich, wie Du meinst, es richtig zu machen!
Große Hochachtung und vielen Dank dafür von meiner Seite. :woohoo:

An alle, die noch nicht bei einem Seminar waren:
Ihr werdet Tolles erleben und sicherlich auch bei Euch Veränderungen feststellen. :blink:
So ging es mir zumindest und dafür danke ich Julian und dem ganzen Team. Jeder einzelne bildet einen wichtigen Mosaikstein in diesem System, das nicht immer rund läuft (wo ist das auch schon?), aber jederzeit mit Einsatz alles gibt (und das ist genial).

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und freue mich, wenn ich bekannte und auch neue Gesichter auf einem Seminar sehe.

Alles Liebe
Michael


   
AntwortZitat
(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 115
 

Hallo Julian,

sehr gerne nimm ich Dein Angebot an und würde gerne eine Person zu EMDR mitnehmen.

Und nun einen guten Start in's Jahr 2016. An dieser Stelle nochmals ein "schön das es Dich gibt" und Du so tolle (manchmal durchgeknallte) Ideen hast.
Aus meiner Erfahrung raus kann ich sagen Hund & Silvester verstehen sich mal gar nicht. Shades wird es Dir sehr danke das es ruhig bleibt :=)

Alles gute Dir
Gurss Dirk


   
AntwortZitat
(@lewisbor)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo Julian,

hatte zu diesem Thema schon geantwortet, es aber leider hier nicht gefunden.
Also von mir nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für dieses tolle "echte" Weihnachtsgeschenk.
Ich wünsche mir, falls nicht zu weit entfernt, gerne das Seminar / den Workshop zu EMDR.

Lieben Gruß
Barbara

(Hoffentlich hat es jetzt geklappt 😉 )


   
AntwortZitat
(@heike)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1
 

Lieber Julian!
Wow, das ist eine geniale und zugleich schöne Bescherung! Vielen Dank dafür!
Ich freue mich sehr über dein Geschenk und nehme es gerne an. Schauen wir einfach 2016 zu welchem Seminar es passt, einen lieben Menschen mitzubringen.
Ich wünsche Dir von Herzen einen guten Start ins neue Jahr 2016 und das sich für dich Wünsche erfüllen.

An dieser Stelle allen ein schönes,gesundes ,erfolgreiches und herzliches 2016!
Liebe Grüße, Heike


   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: