Benachrichtigungen
Alles löschen

VIDEO: Der verführerische Abend


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo,

am letzten Freitag Spätabend gab es beim Studiprac. Verführungstraining vom feinsten .... als freiwilligen Bonus zur Prac. Ausbildung.

Erstmal möchte ich alle die dabei waren herzlich grüßen, ihr seid klasse! Es hat mich riesig gefreut dabei sein können! 🙂

Einen kleinen Ausschnitt meines Vortrags vom Freitag habe ich hier für euch:

Es würde mich auch sehr freuen den einen oder anderen bald mal wieder zu sehen. 🙂

Lieben Gruß,

Danny


   
Zitat
(@benedikt)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 35
 

Sehr cool!

Von mir gibt's den gesamten Block auf YouTube - Kanal von NLP-Österreich.at

Lg
Ben


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ben wrote:

Von mir gibt's den gesamten Block

Hey Ben!

Sehr, sehr geil! :26:

Mir scheint da etwas nicht unwesendliches zu fehlen? - WO IST TEIL 5? - Die Trance?

Alles Liebe,

Mark


   
AntwortZitat
(@benedikt)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 35
 

Kommt sobald Julian den Audio Mitschnitt an mich geschickt hat!

Lg


   
AntwortZitat
Teilen: