Benachrichtigungen
Alles löschen

Und wie findet Ihr meine Werbung...? 10 Fehler die Männer machen

Seite 2 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wenn selbst das Layout kopiert ist, was erwartest Du?


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Ein wenig mehr an Intelligenz.....zum Beispiel:26:

Wenn ich das lese als NLP`ler dreht sich mir der Magen um .


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ja. Und traurigerweise wird es Interessierte finden, denen es wahrscheinlich null, nix weiterhilft. :2:


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Hallo Michael

Ich hab mir die Seite einmal angeschaut mit den Tipps..also kurz überflogen........
das ist eigentlich ganz gut.

Nur hier geht es ja um die Werbung .....oder was das sein soll

Selbst wenn das alles abgekupfert ist,sollte es einem doch auffallen wie schlecht die Männer abschneiden.........

Also wer Augen und Ohren hat und zumindest etwas an Verstand dazwischen ....der hält mit Sicherheit bei einem abweisenden Blick einer Frau den Mund.

Ich frage mich............an wen ist das gerichtet :16:
an euch Männer.....eigentlich müßtet ihr auf die Barrikaden klettern.
Kann natürlich sein das ihr euch nicht angesprochen fühlt:17: und ich hab zu viel Zeit :9:

Ich geh mal wieder in Klausur :10:


   
AntwortZitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
 

Mäggi wrote:

Ich glaube ich lese sowas nichtmehr :9:.is besser:11:

Habe ich mich auch zu entschieden. Es gibt sowas, mache wollen es, nicht meine Welt.....
Ach was solls, die Männer, die darauf reinfallen, werden was lernen, die anderen interessiert es nicht. :18:


   
AntwortZitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

Das ist in meiner Welt keine Werbung.

Welche Message willst Du vermitteln? Bitte für eine Werbung kurz und knackig.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

*Hust*
*Räusper*

Mein erster Beitrag hier im Forum folgt nun kurz und knackig:

1. Hätte ich mich je an diese "Regeln" gehalten, hätte ich meine Traumfrau nie gefunden.

2. In meinen Marketingstudium sagte mein Prof. immer; "jeden Tag steht ein dummer auf, es gibt für alles eine Zielgruppe" .... ich dachte mir dann immer, ja klar werden ja auch dümmer gemacht....

3. Ein Regelwerk für Männer und Frauen gibt es nicht (Punkt)

4. Wir leben in einem unendlichen Universum, auf diesem Planeten ca. 6 Milliarden "Realitäten", jede Energieform davon, hat aufgrund ihrer Entwicklung sowie Erziehung, Umfeld, Umwelt, Erlebnissen etc eine andere Schwingungsebene. So und wenn jetzt zwei davon übereinstimmen und harmonisch miteinander kommunizieren...sozusagen auf gleicher Schwingung sind, (da gibt es wieder zig Millionen Varianten) das mal biologisch heruntergebrochen, zueinander passen oder nicht. Egal ob seelisch, geistig oder rein sexuell, da gibts auch wieder ein paar Varianten von...und wenn Du den findest der seelisch, geistig und sexuell zu Dir passt..........dAnN.....wirst Du dies WISSEN ! (Versprochen, großes Indianerehrenwort, Sprech da aus Erfahrung)

5. Schlusswort: Konzept ist in meiner "Realität" Prädikat "mÜlLToNne", aber siehe Punkt2.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Um mal auf das Thema "Fehler, die 'Mann' machen kann" genauer ein zu gehen.

Ich finde es auch mal gut, Fehler aufzuführen. Allerdings nicht in dieser Form! Denn jetzt kommen die Angstmotivierten Männer und lesen: "Oh, mein Gott, diesen Fehler mache ich auch! Den hab ich auch mal gemacht! Und meine güte, ich bin so voller Fehler!".

Das Schema funktioniert auch bei Hypochondern und Internet-Selbsthilfegruppen sehr gut. Männer, die einen Fehler nun um jeden Preis vermeiden wollen, kennen einige aus dem Forum sicher sehr gut: "Ja kein Kompliment", "Aufpassen, sonst bin ich zu nett zu ihr und nicht mehr cool". "Shit, ich hab was für sie getan, jetzt verliere ich Attraction!"... Ja, auch ich hab mal so gedacht und gehandelt.

Also als Werbung um Kunden zu bekommen sicher sehr gut. Nur, zieht es halt eine Zielgruppe an, die nicht unbedingt durch positiven Fokus Motiviert ist und die nur darauf achtet, welche Fehler sie NICHT machen darf, um KEINE Niederlage bei Frauen zu haben.

Da ist mir persönlich lieber, das Positive im Mann heraus zu streichen und den Fokus so zu legen, was Mann bei Frau richtig (und noch besser) machen kann, um sie zu bekommen.

Das Material ist viele Jahre zu spät. Mittlerweile gibt es besser brauchbares (d.h. für mich: positiver Fokus, gesunde und natürliche Einstellung) Material (teilweise sogar gratis) zuhauf auf Deutsch im Internet, wenn Man(n) lernen will, besser mit Frauen... Was auch immer... 😛

lG
Josef


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: