Benachrichtigungen
Alles löschen

Träume und Ziele einfangen


(@traumfanger)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo liebe NLPler,

ich bin 34 Jahre alt, weiblich und suche hier den Austausch.

Persönlichkeitsentwicklung ist zwar ein schöner Begriff für den eigenen Lebenslauf oder das Aufzählen von Hobbies, aber ich möchte dies auch wieder aktiver angehen.

Raus aus der Opferrolle, hinein in den Regiestuhl.

Ich freue mich gemeinschaftlich meine und eure Ziele zu erreichen. Ich habe zwar noch nicht viele Erfahrungen mit NLP machen können. Aber das lässt sich sicherlich bald ändern.

Viele Grüße

Traumfänger (ja ich möchte aktuell anonym bleiben, was sich aber auch wieder ändern lässt. :-))


   
Zitat
(@nordika)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Hallo und herzlich Willkommen,
sorry, habe irgendwie deine Vorstellung verpasst, melde mich deshalb erst jetzt))))


   
AntwortZitat
Teilen: