Benachrichtigungen
Alles löschen

Tee oder doch lieber Kaffee

Seite 2 / 3

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Rita,

es gibt mehrere Möglichkeiten, den Podcast zu hören:

1) Über Itunes (das farbige Bild ist ein Screenshot, Du musst dieses Programm allerdings auf Deinem Rechner installiert haben): KLICK

2) Über Podster.de: KLICK

3) Direkt über unsere Website: KLICK

Der Vorteil von Variante 1 ist, dass Du Dir den Podcast abonnieren und (wenn vorhanden) automatisch auf Deinen IPOD spielen kannst. Auch bei Variante 2 kannst Du Dir die Episoden abonnieren und wirst regelmäßig informiert, wenn eine neue Folge online geht. Bei uns auf der Seite kannst Du Dir die einzelnen Episoden über einen Flash-Player direkt anhören.

Wenn Du weitere Hilfe benötigst, jederzeit. Und nun viel Spaß beim Hören!

Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag!
Ilja


   
AntwortZitat
(@burmesteritzehoer-vl-de)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 24
 

Hallo Ilja,
ich hoffe mein Danke schön kommt jetzt richtig an. Ich hatte auf Deine o.a.Mail schon letzte Woche geantwortet, aber die ist dann bei Julian gelandet, weil ich nicht richtig gelesen hatte (laut Julian).
Vielen Dank für Deine Hilfe, für den Podcast!
Ich wünsche Dir noch einen super-schönen Tag und ganz liebe Grüße-Rita

PS wenn Ihr mal an der Ostsee seid, gibt es bei mir einen Kaffee oder doch lieber Tee?:14:Ist aber wirklich so gemeint!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

@ Rita

Aber gerne doch...und wer weiß, vielleicht tauche ich tatsächlich bald auf einen Kaffee bei Dir auf. Ich bin ja an der Ostsee aufgewachsen und immer noch öfter und vor allem gerne in der Ecke.

@ All

Pünktlich zum Feierabend ist nun auch der dritte Teil des Interviews mit Jürgen online und steht zum anhören bereit.:27:

Viel Spaß damit!

Alles Liebe
Ilja


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

.....na dann werd ich doch gleich mal den Feierabend einläuten...dicke Socken an......Kuscheldecke....ab auf's Sofa und dann einfach nur zuhören und genießen

Vielen lieben Dank :24:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

...aaah, herrlich...
Finde es einfach toll wie DU / IHR euch um eure Zuhörer kümmert !!!

Einfach TOP !!!

:26::26::26::26::26::26::26::26::26::26::26::26::26::26::26:

Werde mir die neue Episode gleichmal anhören !

Gruß
Alex


   
AntwortZitat
(@burmesteritzehoer-vl-de)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 24
 

Hallo Axel und Ilja,

ich habe mir gestern Nacht um 1.00Uhr Euren 1. Kaffeehaus-Talk angehört.
Ich finde es so Klasse (bin noch nicht einmal eingeschlafen dabei)heute kommt der 2.Teil dran. Vielen Dank für Eure Arbeit und alles nur für uns!
Was können wir Euch gutes tun?

Ganz herzliche Grüße - Rita


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Ihr Lieben!

In Frankfurt waren wir auch abseits des Seminars fleissig und haben 2 sehr interessante Menschen im NLP Kaffeehaus für unseren Podcast interviewen können.

Den Start macht der hier allseits bekannte und geschätzte Tom Krause!

Hier der Link zum Podcast: KLICK MICH!!!

Viel Spaß beim Hören!
Ilja


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Zusammen,

pünktlich zu Weihnachten bieten wir Euch noch ein Highlight! Im NLP Kaffeehaus Podcast begrüßen wir Eva Thiel, die ich an dieser Stelle ja wohl nicht vorstellen muss.

Wir wünschen Euch viel Freude mit der aktuellen Episode!!

Hier der Link zum Podcast: Eva Thiel im NLP Kaffeehaus

Alles Liebe, Ilja


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

Ganz ehrlich, Eva ist die Beste! (Bis jetzt)

Ein absolutes MUSS für jeden Studipracteilnehmer.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Zum Start des Jahres 2010 gibt es eine Special-Episode des "NLP Kaffehaus Talks". Dominik und Tobi , beides NLP Master aus unserem Team, die viele von Euch sicherlich kennen werden, haben sich etwas ganz besonders einfallen lassen und plaudern in typischer Kaffeehaus-Manier über NLP und seine Anwendungsmöglichkeiten. Und so ganz nebenbei demonstrieren Sie auch noch ein ziemlich cooles NLP Format.

Es lohnt sich also!

Viel Spaß beim Hören und liebe Grüße,
Ilja

P.S.: Wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr auf den den beiden Portalen Itunes und Podtser hinterlasst, denn je mehr Bewertungen wir dort haben, desto mehr Menschen finden den Podcast in den Suchergebnissen!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Axel,

mir ist aufgefallen das dein Link nicht funktioniert. Aber wenn man auf deine Webseite geht läuft der Podcast Problemlos.

Gruß Ertan

Axel_Wehner wrote:

Nun ist es soweit, Ilja hat die halbe Nacht gearbeitet und die zweite Episode im Podcast NLP Kaffehaus mit Jürgen unserem Traum von Gesprächspartner ist on.

Natürlich könnt ihr auch die Folge über I-tunes direkt beziehen, einfach nach NLP und Podcast suchen, oder ihr geht hier hin...

NLP-Infothek / Podcast

Solltet ihr Wünsche für weitere Gesprächspartner haben, könnt ihr mir die gern mitteilen. Manche Wünsche können wir ja vielleicht sogar erfüllen.

Alles Liebe
Axel


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

Hallo Ertan

stimmt... der Beitrag ist etws älter und wir sind manchmal am Seite verändern.

NLP-Infothek / Podcast

Der passt.

Lieben Gruß
Axel


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hallo, für mich als neuling bei dem gedanken nlp, finde ich euren podcast wirklich interessant. ich höre mir mehrere an, um einfach ein wenig mehr von nlp verstehen zu können. ihr macht das klasse, gerade für einsteiger ist das super interessant...
danke und weiter so.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

cool, hör ich mir grad an!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Danke für Euer tolles Feedback! In Köln haben wir letzte Woche eine neue Episode aufgenommen. Thema: Showhypnose! Eines kann ich jetzt schon versprechen: Es wird ein absolutes Highlight. Mehr dazu im Laufe der nächsten Tage.


   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: