Tee oder doch liebe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tee oder doch lieber Kaffee

31 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
266 Ansichten
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

Nun ist es soweit, Ilja hat die halbe Nacht gearbeitet und die zweite Episode im Podcast NLP Kaffehaus mit Jürgen unserem Traum von Gesprächspartner ist on.

Natürlich könnt ihr auch die Folge über I-tunes direkt beziehen, einfach nach NLP und Podcast suchen, oder ihr geht hier hin...

NLP-Infothek / Podcast

Solltet ihr Wünsche für weitere Gesprächspartner haben, könnt ihr mir die gern mitteilen. Manche Wünsche können wir ja vielleicht sogar erfüllen.

Alles Liebe
Axel


   
Zitat
(@thomash)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 456
 

Bei mir hört sich Episode 3 so wie Episode 2 an, sowohl auf der Web-Seite wie auch bei iTunes.

Alles Liebe, Thomas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

....in meiner Welt hören sich die beiden Episoden unterschiedlich an. :5:


   
AntwortZitat
(@thomash)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 456
 

... in meiner Welt leider noch nicht....


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

Hallo Thomas

Danke für Dein Feedback... Itunes hatte (hat) ein paar Projekte damit, die Pods in richtiger Reihenfolge anzuordnen, vielleicht bist auch du damit ein wenig durcheinander gekommen?

Auf unserer Seite NLP-Infothek / Podcast findest Du sie im Moment in der rchtigen Reihenfolge und auch unterschiedliche Aufnahmen. Bei Itunes solltest du auch 3 unterschiedliche Podcasts hören und finden, habe ich gerade nochmals überprüft.

Alles Liebe
Axel


   
AntwortZitat
(@thomash)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 456
 

Hallo Axel,

irgendwie wird bei mir die Episode 3 angezeigt (auch beim abspielen), es wird jedoch die Episode 2 abgespielt. Egal ob bei iTunes oder auch über den Link.
Habe bei iTunes die Episode 3 schon mal gelöscht und neu geladen, hat jedoch nichts genutzt. Selbst die Zeit der Aufnahme von 2 und 3 sind identisch.
Werde noch weiter probieren woran es liegt.

Alles Liebe, Thomas


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

Hallo Thomas

nicht bei mir, weder das eine noch das andere:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Thomas,

komisch, Itunes zieht sich die Daten automatisch aus unserem RSS-Feed, und der stimmt.
Ich habe es auf Itunes noch einmal auf unterschiedlichen Rechner gecheckt und überall laufen unterschiedliche Episoden. Kannst Du auch an der Laufzeit erkennen (Siehe Screenshot):

Viel Spaß beim Hören!
LG, Ilja


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Bei Podster.de und auf nlp-egotuning.de sind die Dateien Episode 2 und 3 gleich.

Alles Liebe,

Mark


   
AntwortZitat
(@thomash)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 456
 

Ja.... jetzt funkioniert's.
Update auf die neueste Version von iTunes und QuickTime gemacht und schon lädt er die richtigen Dateien.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Ihr Zwei,

ich habe einen Verdacht, woran es liegen könnte. Ich habe nach einigen Feedbacks bezüglich einer zu geringen Lautstärke auf Notebooks gestern die Aufnahmen noch einmal verstärkt und dann neu hochgeladen.
Also am besten die temporären Dateien mal löschen und dann noch einmal probieren.
Und es lohnt sich, denn im 2 Teil des Interviews ist Jürgen richtig gut!!!

Alles Liebe
Ilja


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 3488
 

Hallo Ilja

Lautstärke usw. ist alles prima..:26:
nur der zweite Teil mit Jürgen ..... ist identisch mit dem ersten Teil :9:

LIeben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Danke Mäggi,

das Problem, zu dem wir nach dem Interview mit Jürgen nur noch Projekt sagen, hatten wir ja schon mal. Da muss beim Serverumzug der neuen Seite die Datei vertauscht worden sein...ich mach mich an die Arbeit und gebe Bescheid, wenn Teil 2 auch wirklich wieder Teil 2 ist!

Liebe Grüße
Ilja


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

So eine Umstellung der Seite inkl. Umzug auf den Server bringt leider so einige Unwägbarkeiten mit sich.

Der Podcast ist jetzt wieder aktualisiert: Das Interview mit Jürgen Teil 1 & 2 sind verfügbar und sind zum hören bereit!

Alles Liebe und danke für Euer Verständnis!
Ilja


   
AntwortZitat
(@burmesteritzehoer-vl-de)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 24
 

Reacher wrote:

Hallo Thomas,

komisch, Itunes zieht sich die Daten automatisch aus unserem RSS-Feed, und der stimmt.
Ich habe es auf Itunes noch einmal auf unterschiedlichen Rechner gecheckt und überall laufen unterschiedliche Episoden. Kannst Du auch an der Laufzeit erkennen (Siehe Screenshot):

Viel Spaß beim Hören!
LG, Ilja

Hallo Axel und Ilja,

wahrscheinlich bin ich eine "technische Niete" aber ich kann gar nichts öffnen, weder den Link von Axel (über NLP Kaffeehaus Talk) noch diesen tollen farbigen Link von Ilja?????????????
trotzdem:6: herzliche Grüße - Rita:5:


   
AntwortZitat
Seite 1 / 3
Teilen: