Benachrichtigungen
Alles löschen

Schwarz/Weiss Bilder stud. prac. München 2009


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo an alle vom stud. prac. München 2009 und jeden den es interessiert :3:

Jede und Jeder welcher von seinen Bildern ein s/w Foto haben wollte, dürfte dieses ja schon per Mail erhalten haben!!!

Für diejenigen Interessenten, die nicht nur ihr eigenes Bild in s/w sehen wollen, sondern auch ausgewählte von den anderen Teilnehmern können dies schon auf meiner Homepage in Angriff nehmen:
Thomas Schwellenbach | Foto Design

Demnächst erscheinen sie ALLE noch auf dieser Homepage!

Also vielen Danke für den Spass den ich mit Euch bis jetzt hatte und ich freue mich auf diejenigen die da noch kommen werden :23::23::23:

Alles Liebe und bis Donnerstag

Thomas


   
Zitat
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
 

GEIL ... einfach GEIL ;)!

Danke Thomas für die genialen Bilder und die superschnelle Nachbearbeitung und Lieferung :D!!!

Freu mich auf Donnerstag,
Michael


   
AntwortZitat
Teilen: