Benachrichtigungen
Alles löschen

ONE Der Film


(@thomash)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 456
Themenstarter  

Hallo zusammen,

habe gerade eine Internetseite über einen Film gefunden der am 3. Mai startete und der wie mir scheint interessant sein könnte.

ONE Der Film - TAO Cinemathek

Wer hat den Film schon gesehen und wenn ja wie lautet die Filmkritik von denen die ihn gesehen haben?

Alles Liebe

Thomas


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich habe mit den Film angeschaut und war enttäuscht. Gut ein Viertel der zeit ging drauf, um zu erklären, warum einige Typen, die keine Ahnung haben, wie man einen Film macht, einen Film machen. Auch die Aussagen einiger der hochgeistigen und -geistlichen Menschen waren recht allgemein gehalten. Prof. Thurman hat mir sehr gut gefallen, wie er den gegenwärtigen Zustand der Welt ausdrückt und Ram Das war witzig, lag wohl am (früheren??) LSD-Konsum mit Leary.
Bei einigen Aufnahmen hatte ich den Eindruck als wären dies einfach Seminarmitschnitte, z.B. bei Mantak Chia (den kenne ich) und auch bei Ram Das (den kenne ich leider nicht).
Für`s Fernsehen hätte der Film durchaus gereicht.


   
AntwortZitat
Teilen: