Benachrichtigungen
Alles löschen

nach langer Abstinenz zurück


(@petra-gopel)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 152
Themenstarter  

Hallo Ihr Lieben,

bin nach langer kreativer Pause zurück und lese mich gerade in die Themen ein. Spannend, was hier so abgeht. So viele neue Leute!

Später mehr.

Alles Liebe
Petra


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Petra 🙂

Schön das du wieder da bist :24::24:

Bis ganz bald (hoffentlich) 🙂

Lieben Gruß
Bine


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Petra,

schön das Du wieder hier bist.

Freue mich auf Freitag.

Liebe Grüße

Andreas


   
AntwortZitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

Hallo Petra,

schön, Dich hier wieder zu sehen.

Was hat denn die Kreativität in der Zwischenzeit gemacht? Berichte mal, was es so neues bei Dir gibt.

Alles Liebe,
Nicole


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Willkommen zurück


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Welcome back


   
AntwortZitat
(@petra-gopel)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 152
Themenstarter  

Hallo Ihr Lieben,

ich danke euch für die liebe Begrüßung.

Hallo Nicole,

lieb, dass du nachfragst. Es hat sogar was mit dir zu tun...
Erinnerst du dich noch an ein Gespräch vor langer Zeit, als wir abends nach dem Seminar zusammen saßen und über meine berufliche Zukunft gesprochen haben? Wir hatten so rumgesponnen und irgendwie kamen wir dann zum Raumdesign. Du hattest es dann konkret gemacht und mich in die richtige Richtung gestupst. Leider habe ich noch ziemlich lange gebraucht, um es dann auch wirklich in die Tat umzusetzen. Die homepage wird gerade überarbeitet und ist deshalb nicht am Netz. Wenn sie wieder online ist, schicke ich mal den Link.
Das ist allerdings noch nicht alles. Es gibt nämlich noch eine homepage
Glücksseite
Da kannst du schauen, was ich sonst noch alles fabriziert habe.

Alles Liebe
Petra


   
AntwortZitat
(@petra-gopel)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 152
Themenstarter  

Hallo Ihr Lieben,

inzwischen war ich noch mal kreativ und habe ein ebook geschrieben, welches ich euch gerne kostenlos zur Verfügung stellen möchte.

In dem Buch geht es darum, wie ihr mit einfachen Techniken eure Blickrichtung verändern könnt und so eure Aufmerksamkeit in Richtung Glück trainiert.
Ihr könnt die äußeren Umstände vielleicht im Moment nicht ändern, aber doch euren Umgang damit. Ihr habt es selbst in der Hand, ein glückliches Leben zu führen und durch das Gesetz der Anziehung werdet ihr dann auch immer mehr positive Dinge in euer Leben ziehen.

Inhalt:

  • Kapitel: Ihr Leben ist es wert, aufgeschrieben zu werden
  • Kapitel: Energie folgt der Aufmerksamkeit
  • Kapitel: Übernehmen Sie Verantwortung
  • Kapitel: Steigern Sie Ihr Selbstwertgefühl
  • Kapitel: Gefühle als Navigationssystem
  • Kapitel: Die Welt ist das, wofür Sie sie halten
  • Kapitel: Meditation
  • Kapitel: Gedankenkraft gleich Schöpferkraft

Den erfahrenen NLPlern erzähle ich dort sicherlich nichts Neues:3:.
Für die noch nicht so Erfahrenen ist bestimmt das eine oder andere Nützliche dabei.

Also wenn ihr interessiert seid, dann schickt mir eine Mail mit eurer E-Mail-Adresse, dann schicke ich euch das Buch gerne zu.

Liebe Grüße
Petra


   
AntwortZitat
Teilen: