Benachrichtigungen
Alles löschen

Na... dann sage ich mal Hallo 😉


(@liebelebelache)
New Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo. Ich bin Nadine und beschäftige mich schon seit mehreren Jahren mit Hypnose und NLP seit ich es darduch wirklich geschafft habe von einigen "Zwängen" und "Ticks" loszukommen. Danach habe ich selbst eine "Ausbildung" als Hypnotiseuren genoßen und nutze Hypnose und NLP nun um - zugegeben eher im Bekanntenkreis - meine Freunde zu unterstützen das Rauchen aufzugeben, etc. Auch seit mich ein ein guter Freund darauf gebracht hat, beschäftigt mich das Zusammen Spiel von NLP und Erotik. Inwiefern kann hier Einfluß genommen werden, etc.

Ich bin gespannt ob sich hier etwas ergibt. Eure Nadine


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Nadine,

erstmal, mit etwas Verspätung, ein herzliches "Hallo".
Mich wundert es, daß ich das so lange übersehen habe, da gerade die Verbindung von NLP und Sexualität mich seit jeher sehr fasziniert. Dabei bin ich aber weniger in der Hypnose sondern mehr in der Sexualverhaltenstherapie. Sprich: Lust und Loslassen und derartige Konzepte.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: