Benachrichtigungen
Alles löschen

Moin Moin aus Hamburg


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Ihr lieben,
meine Name ist Eddie und ich komme aus der wunderschönen Stadt Hamburg. Vom Beruf bin ich Erzieher und arbeite Nebenberuflich als MentalCoach.

Bereits sehr früh habe ich mich für Psychologie und Therapie interessiert, sodass ich mich in den letzten Jahren vertieft mit diesem spannenden Thema auseinander gesetzt und auch das eine oder andere Seminar besucht habe.

Durch das längere Selbststudium bin ich auf den modernen Ansatz der Hypnotherapie nach Milton Erickson gestoßen, der mir persölich sehr sympathisch war. In meiner Arbeit als MentalCoach greife ich im Rahmen des HPG`s auch auf die eine oder andere Hypnoseintenvention auf um meinen Klienten etwas mehr Spielraum zu eigenen Entfaltung zu verschaffen.

Durch die Hypnose bin ich letztendlich auch auf das NLP gestoßen. Zwar habe ich mich schon hier und da mal etwas eingelesen, aber das wars dann auch schon.

Da ich mich Beruflich Umorientieren möchte, kam ich vor kurzem wieder auf das Thema NLP und der Möglichkeit, hier in Hamburg den Practitioner und Master bei Thies Stahl zu absolvieren. Der ja bekanntlich einen sehr guten Namen in der NLP Szene genießt.

Daher habe ich mich nach reichlicher Überlegung zu diesem Schritt entschieden. Beginn ist Januar 2010. :1:

Ich bin schon sehr gespannt was so auch mich warten wird.

Das sollte es erstmal von mir gewesen sein.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.

Gruß
Eddie


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Eddie!

MentalCoach wrote:

Hallo Ihr lieben,
meine Name ist Eddie und ich komme aus der wunderschönen Stadt Hamburg. Vom Beruf bin ich Erzieher und arbeite Nebenberuflich als MentalCoach.

.....

Da ich mich Beruflich Umorientieren möchte, kam ich vor kurzem wieder auf das Thema NLP und der Möglichkeit, hier in Hamburg den Practitioner und Master bei Thies Stahl zu absolvieren. Der ja bekanntlich einen sehr guten Namen in der NLP Szene genießt.

Sehr gute Wahl! Seine Ausbildung bringt Spitzen-NLPler hervor! :26:

Willkommen im "Club" und hier im Forum!


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

Hi Hi

zu der Wahl kann ich dir ebenfalls (aus eigener Erfahrung) gratulieren!

Wenn du magst, hier im Shop gibt es 2 DVD´s von Thies, absolut sehenswert!

Alles Liebe
Axel


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo,
Danke für die liebe Begrüßung. :1:

Gruß
Eddie


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Hallo Eddie

Auch von mir ein herzliches Willkommen :24:

Lieben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
Teilen: