Moin Moin aus Bayer...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Moin Moin aus Bayern

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
136 Ansichten
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

So, nu bin ich da und gespannt, was auf mich zukommt.

Ich bin ziemlich norddeutsch, lebe aber in der Nähe von München. Habe mich zum StudiPrac in HH angemeldet ... und da habe ich auch schon ne Frage ... die stelle ich aber woanders 🙂

Ahoi!
Nic


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Schöne Gegend, da bin ich auch her 🙂

Bis bald!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Moin Toby,
aus Bayern oder aus HH? :1: ... Also die Berge hier im Süden sind schon der Hammer und Itolien erst! :26:

Ein knackigen Tag wünsche ich und bis denne!
Nic :17:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

jau Italien ist Geil...war in Kalabrien auf Hochzeitsreise vor zwei Wochen...schwärm


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

war in Kalabrien auf Hochzeitsreise vor zwei Wochen...schwärm

dann noch

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Alles Liebe

Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Deadalus wrote:

jau Italien ist Geil...war in Kalabrien auf Hochzeitsreise vor zwei Wochen...schwärm

Gute Wahl, wenn nicht sogar die beste 🙂 ... Alles Gute für euch!

Nic


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Vielen Dank...wir hatten jeden Tag 30 Grad .Das Wasser war Glasklar(im Meer)und es wehte eine leichte Brise und Abends ging für uns der Mond auf(Aus dem Meer)und ein Barde der Animationsgruppe sang da ein Lied für uns"Figlio della Luna"eine sehr eigene Form...hach war das Herzerweichend ...ich werde immer daran zurückdenken...
Semper Fidelis
Georg


   
AntwortZitat
Teilen: