Benachrichtigungen
Alles löschen

Modeling zum Premier-League-Profi


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo zusammen,

Ich bin gerade bei Spiegel-Online über einen NLP-skeptischen und unkundigen Artikel gestoßen über das ambitionierte Projekt eines englischen NLPlers, der es durch Modeling von Spitzenfussballern innerhalb von anderthalb Jahren vom mittelmäßigen Freizeitfussballer zum Premier-Leagueprofi bringen will. Dabei hat er sich ein umfangreiches Team von verschiedenen Coaches und Trainern zusammengestellt, zu denen unter anderem John Grinder gehört.
Hier der Link zum Artikel:

Fußball: Schönes Ziel, heiliger Ernst - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

und zur Website des Projekts:

The Beautiful Aim - Arton Baleci

Was haltet ihr davon?

Beste Grüße Agathon


   
Zitat
Teilen: