Benachrichtigungen
Alles löschen

Mellie!!


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

meine Süße, ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen einen wunderschönen Geburtstag! Auf ein schönes, spanndes, erlebnisreiches und intensives neues Lebensjahr!

Es ist so schön das es dich gibt das ich es nicht in Worte fassen kann!

Du kennst meine Umarmungen wenn du mich besuchen kommst....stell sie dir um ein 10faches stärker vor!

Ich habe dich soooooo verdammig lieb :8::8:

Deine Bini


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Mellie,

auch von mir die besten Wünsche zu einem tollen Tag. Mach es Dir so richtig schön.
lg
annette


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Auch von mir einen lieben Gruß und die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag.

Lass es dir gut gehen , lass dich verwöhnen und reich beschenken.

Rella


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

liebe mellie,

alles, alles liebe zum geburtstag auch von mir. lass es dir so richtig gut gehen, mach dir einen ganz fanstastischen tag und feier dich ordentlich...

ich wünsch dir, dass die richtigen deiner wünsche in erfüllung gehen

alles liebe

steffi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe Mellie,

auch auf dem Weg hier nochmal:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag 😉

Lass dich schön feiern....

LG, Tobi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebes Geburtstagskind 😉

Ich schließe mich an und wünsche dir einen sonnigen, fröhlichen Tag mit ganz vielen lieben Menschen um Dich, die dich verwöhnen und Dich hochleben lassen.

Viel Gesundheit, Glück und Mut wünsche ich dir fürs neue Lebensjahr.

Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe

Rahel


   
AntwortZitat
(@thomash)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 456
 

Liebe Melli,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag aus dem sonnigen Spessart :24:.

Und Du kannst.. wie Du ja sicherlich weißt... auch in Dir... gerade so wie jetzt hier im Spessart... da wo die Sonne durch die Bäume lacht... die Sonne scheinen lassen... loslassen ... und genießen... diesen deinen Tag...

Alles Liebe

Thomas


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Liebe Melli

"Ein kleiner Vers statt vieler Worte, ein Kärtchen statt Geburtstagstorte,
viel Glück bring ich statt bunter Kerzen,
jedoch dies alles kommt von Herzen.":24:

Alles Liebe
Mäggi


   
AntwortZitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
 

...und da der Tag heute mir gehört, sitze ich jetzt hier mit einem Gläschen Sekt, einem Stück Sahnetorte und lackiere mir gleich die Fingernägel mit einem Nagellack, den ich heute geschenkt bekommen habe! Das ist richtig tollllll!

Vielen Dank für die lieben Wünsche, ihr zeigt mir gerade, dass ihr an mich denkt und so fühle ich mich sehr wohl!
Ihr seid soooo toll!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wow ... dann lebst Du heute Deinen "Mellie"-Tag!!!

Prima 🙂

Herzlichen Gruß und ganz, ganz liebe Geburtstagswünsche aus dem kühlen Westerwald!!

Hast Du schon alle Päckchen geöffnet?? Hast Du Dich schon so richtig knuddeln lassen? Küssen macht schlank und fördert Deine Gesundheit!! 😉 ... Menschen, die regelmäßige taktile Reize erfahren, leben länger und die Haut wird glatter .... Falten verschwinden ... und und und 🙂

Ich glaube, Dein Schatz hat und kann Dich sehr gut verwöhnen ... schon in der Badewanne gewesen?? allein?? ... ahhja, zu zwein!! Das ist gut!! :p

Alles Liebe,
Der Dirk


   
AntwortZitat
(@petra-gopel)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 152
 

Liebe Melli,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe und Gute wünsche ich dir.
Feier schön und lass dich mal so richtig verwöhnen.

Bis bald

Liebe Grüße
Petra


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

Hallo Mellie

nach dem du nun schon alle Päckchen geöffnet hast, die Flasche Sekt hoffentlich noch nicht ganz leer ist kommen auch die liebsten und besten Grüße von mir zu deinem heutigen Tag.

Alles Liebe
Axel


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe Melli,

auch von mir alles Liebe zu Deinem Festtag.

Liebe Grüße Michael


   
AntwortZitat
Teilen: