Benachrichtigungen
Alles löschen

kurze Vorstellung meinerseits


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi,
ich bin relativ neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen:

Ich bin Schüler, 19 Jahre alt und mache dieses Frühjahr Abitur.
Auf NLP bin ich zufällig gestoßen, als ich mich ein bisschen mit PickUp beschäftigt habe. Ich habe mir also (aus eher "niederen" Beweggründen^^) ein NLP Buch besorgt und schnell festgestellt, dass dieses Thema viel mehr zu bieten hat, als bloß Frauen schneller rumzukriegen^^. Mitlerwiele haben mich beide Themen in ihren Bann gezogen (NLP mehr als PickUp) und ich bin gerade in einer Phase, in der ich Wissen aufsauge wie ein Schwamm. Leider kann ich mir ein guten NLP Kurs noch nicht leisten...deswgen bin ich für Buchempfehlungen etc. immer offen und nehme diese dankbar entgegen.

Ach übrigens falls es jemanden interessiert, mein Nickname ist ein Anagram eines echten Namens. Wer es erkennt, der kennt eins meiner großen Vorbilder...


   
Zitat
(@merry)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 200
 

Hi, du,
herzlich willkommen 🙂
Ist Goethe dein großes Vorbild? Wenn ja: Was an ihm fasziniert dich am meisten?
Liebe Grüße
Maria


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

Hier sitz´ ich
forme Menschen, nach meinem Bilde
ein Geschlecht, das mir gleich sei

zu leiden,zu weinen,zu genießen und zu freuen sich

und dein nicht zu achten (Zeus)

wie ich.


   
AntwortZitat
Teilen: