Benachrichtigungen
Alles löschen

Julia stellt sich vor


(@julia-moller)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Guten Morgen.

Mein Name ist Julia und ich wollte mich hier kurz vorstellen.

Ich bin 26 Jahre alt und arbeite in der Gastronomie als Schichtleitung.

Vor ein paar Tagen hat Nick, der Mitglied bei euch ist, mich zum Systemspiegel angemeldet. Vielen Dank auch noch mal von mir an Julian für das tolle Weihnachtsgeschenk 🙂
Durch viele positive Erzählungen und faszinierende Veränderungen an einigen Menschen, die ich miterlebt habe, glaube ich, dass mir das Seminar helfen kann, vieles besser zu verstehen und mit mir selbst mehr ins Reine zu kommen.

Ich freue mich schon sehr darauf, euch alle kennen zu lernen und wünsche euch einen guten Start in das neue Jahr 2016.

Liebe Grüße,
Julia


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Julia,

ebenfalls guten Morgen, schön Dich kennenzulernen. 😉
Der Hund nehme ich an ist Deiner? Dann freut Dich sicherlich: Hunde sind auf der Alm erlaubt. Du kannst ihn also sogar mitnehmen, wenn Du magst. Allerdings muß er im Seminar ruhig sein bzw. wenn er es nicht ist auf dem Zimmer bleiben.

Unabhängig davon, wie toll Hunde sind: Magst Du noch ein Foto von Dir hochladen? Es ist irgendwie schöner, wenn man den Menschen in die Augen guckt und nicht Ihren Haustieren. *lach*

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@julia-moller)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo Julian.

Na klar, kann ich gut verstehen. Habe mein Profilfoto entsprechend aktualisiert. Das Seminar liegt zwar noch in weiter Ferne, ich bin aber trotzdem schon ziemlich aufgeregt. Werde auch einen meiner Hunde mitbringen - super Sache, dass das geht. Haben insgesamt drei. 😉

Liebe Grüße,
Julia


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Welchen nimmst Du denn mit bzw. was sind das für drei?
😉


   
AntwortZitat
(@julia-moller)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Wir haben 3 Chihuahuas in Langhaar es sind 2 Hündinnen eine in Creme und eine in Black & Tan und ein Rüde in schwarz mit weißen Abzeichen.
Der Rüde heißt Baily ist 6 Jahre alt. Zum Seminar wird er uns dann begleiten. Die beiden Mädchen werden aller Voraussicht nach zu meinen Eltern gehen und dort Urlaub machen, oder bei einer lieben Freundin.
Bin sehr gespannt, was mich auf dem Seminar dann erwartet.

Liebe Grüße
Julia


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Okay, bei Chihuahuas habe ich da kaum Bedenken.
Es gibt zwar viele "verzogene" Chihuauas, das liegt wohl daran, daß sie so klein sind und oft nicht ernst genommen werden, aber selbst wenn, meist kapieren sie sehr, sehr schnell, wenn man klare Grenzen setzt. Und bei der Größe hat auch kaum jemand Angst vor dem Hund. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@julia-moller)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Ja das stimmt. Wir versuchen so gut wie möglich Ceasar Millans Techniken anzuwenden und die Hunde möglichst viel auszulasten. Normalerweise sind sie dadurch nicht besonders gefährlich. 😉 Manchmal etwas lautstark am Hunde begrüßen aber durchaus freundlich.


   
AntwortZitat
Teilen: