Benachrichtigungen
Alles löschen

"Immer glücklich"

Seite 2 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Was sind BDSM-Clubs???

ist die heute in der Fachliteratur gebräuchliche Sammelbezeichnung für eine Gruppe miteinander verwandter sexueller Vorlieben, die oft ungenauer als Sadomasochismus oder umgangssprachlich auch als SM oder Sado-Maso bezeichnet werden. Der Begriff BDSM, der sich aus den Anfangsbuchstaben der englischen Begriffe Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism zusammensetzt, umschreibt eine sehr vielgestaltige Gruppe von meist sexuellen Verhaltensweisen, die unter anderem mit Dominanz und Unterwerfung, spielerischer Bestrafung sowie Lustschmerz oder Fesselungsspielen in Zusammenhang stehen können.

😀 ..ich habs mal nicht mit eigenen Worten beschrieben 😉 sondern bei Wiki geklaut 😀


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

wissenslust wrote:

ist die heute in der Fachliteratur gebräuchliche Sammelbezeichnung für eine Gruppe miteinander verwandter sexueller Vorlieben, die oft ungenauer als Sadomasochismus oder umgangssprachlich auch als SM oder Sado-Maso bezeichnet werden. Der Begriff BDSM, der sich aus den Anfangsbuchstaben der englischen Begriffe Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism zusammensetzt, umschreibt eine sehr vielgestaltige Gruppe von meist sexuellen Verhaltensweisen, die unter anderem mit Dominanz und Unterwerfung, spielerischer Bestrafung sowie Lustschmerz oder Fesselungsspielen in Zusammenhang stehen können.

😀 ..ich habs mal nicht mit eigenen Worten beschrieben 😉 sondern bei Wiki geklaut 😀

Und das hilft in schwer depressiven Phasen...????????????:16:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Stanley wrote:

bei so einem gedanken krieg ich Gedanken ans Weglaufen. uiuiui.

allerliebst Grüße Stefan allias Stanley

es ging darum, daß ein partner der ungeeignetste therapeut ist...

Wieso bekommst du da gedanken ans weglaufen? Lass uns das erstmal klären,bevor ich weiter erläutere, vielleicht meinen wir ja doch das selbe...

Cinderella


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Und das hilft in schwer depressiven Phasen...????????????

Es gibt Therapeuten, die damit arbeiten.

Laß es mich mal von der anderen Seite her ausdrücken. Kennst Du Menschen, die (auch beim Sex) nicht loslassen können? Sich nicht entspannen? Sich nicht darauf einlassen? Oder gar anstatt sich verwöhnen zu lassen den GEdanken "MAcht der Partner das jetzt gerne?" haben?

Wenn jemand einfach nicht aufhören will zu reden, wie gerne wünscht Du dir, ihm einfach Tape über den Mund zu kleben, dmait er mal zuhört? Ähnlich kann ich das in Sachen Bonding nachvollziehen. Wenn jemand einfach nicht loslassen will, wie schön ist es dann, ihn z ufesseln. Wie sinnlos wäre dann sein GEdanke, ob der Partner das jetzt gerne macht.

Es ist ein Spiel. Und, wie ich finde, ein sehr schönes.

Jetzt fehtl noch der Übertrag für die schwer depressiven Phasen. Gib mal einen Tip ab. Schließlich will ich mich hier im Forum ja doch zurücknehmen (so schwer es mir fällt). 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Julian wrote:

Wenn jemand einfach nicht loslassen will, wie schön ist es dann, ihn z ufesseln. Wie sinnlos wäre dann sein GEdanke, ob der Partner das jetzt gerne macht.

Das solltest genau so mal in einem BDSM-Forum erzählen 😉
Aber sag mirs vorher, in welchem dus machst, ich würd gerne die Reaktionen mitlesen :17:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe Christina

ich gehe eine Wette ein, daß es dort jeder versteht und fast jeder so unterschreibt 🙂
Was vermutest Du?

Liebe Grüße
Marion


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Cinderella wrote:

Und das hilft in schwer depressiven Phasen...????????????:16:

Solange eine wirklich gute Freundin oder Freund mit dabei ist um die Angst zu begrenzen ...... ich glaube ja. Wobei die aufkommenden und letztendlich befreieenden Gefühle sich sicher auch vorab per Trancereise vermitteln lassen. Und das womöglich stufenweise also zurerst mal nur als Zuschauer(in) / Zuhöer(in)...... Es gibt immer einen Weg. :5:

Erotische Trancen gibts zB bei www.fetischaudio.de

ganz neu gibt es: Als Mann im Frauenkörper - Lesbische Liebe

sicher eine Art der Vorbereitung auf die Wirklichkeit nach der Depression

Lieber ein kleiner Schritt der sofort getan wird als ein großer Schritt der sich nicht traut...........


   
AntwortZitat
(@liebelebelache)
New Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 2
 

Durch die Suchfunktion bin ich gerade auf den Beitrag hier gestoßen. Erotische Trancen findest du auch auf https://erotische-hypnose.com/shop - Die Auswahl ist ziemlich groß dort und Lady Tara gehört mit zu einer der besten Hypnotiseurinnen Deutschlands.


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: