Benachrichtigungen
Alles löschen

Heute Abend: Fernsehtipp!! 11.09.09 22.15 Uhr auf RTL


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo!

Für alle Hirschhausen-Fans:

Die Sendung "Glück kommt selten allein" - Live

von und mit Dr. med. Eckart von Hirschhausen...

11.09.2009 um 22:15 Uhr in RTL

Bin gespannt, ob es anders/besser ist, als sein Buch! 😉


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

dafür lass ich gerne heut die party sausen...;-)


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hoffentlich gibts davon eine Aufzeichung. Ich bin zu der Zeit auf dem Weg ins Kino 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ein schöner Fernsehabend nach der Sauna... Auf was soll ich mich denn jetzt mehr freuen??? :12:

Sauna... Fernsehen... Sauna... Fernsehen... Sauna... Fernsehen... Sauna... Fernsehen...

Wünsch euch allen einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wieso solltest du dich auf Etwas mehr freuen? Freu dich doch auf Beides gleich viel 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Die Wiederholung kommt am Samstag, 12.09.2009 um 15:55 auf RTL ...

... für die, wie mich, die heute das nicht schauen können...

Alles Liebe,

Mark


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Oder auch für die wie mich, die gestern nach den ersten 10 Minuten eingeschlafen sind und erst 5 Minuten vor Schluss wieder aufgewacht sind...


   
AntwortZitat
(@petra-gopel)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 152
 

Hallo Ihr Lieben,

und für alle, die wie ich gestern und heute jeweils die erste halbe Stunde verpasst haben, könnt ihr euch auf Internet-Fernsehen: Filme, Shows und Serien als Online TV bei RTLNOW.de die ganze Sendung noch mal am PC anschauen.
Völlig kostenfrei und ohne Anmeldung.

Dr. med. Eckhart von Hirschhausen online sehen bei RTL NOW

Viel Spaß
Lieben Gruß
Petra


   
AntwortZitat
Teilen: