Benachrichtigungen
Alles löschen

Happy Birthday Nicole

Seite 2 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Auch von mir alles Gute 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Total megaverspätet,doch von Herzen alles Liebe zum Geburtstag

24. Okt - 11. Nov


Lebensbaum Nussbaum

Menschen, die im Zeichen des Nussbaum geboren wurden verändern sich beständig. Sie entdecken neue Welten und Interessen, die so vielfältig wie die Blätter an einem Baum mit all seinen Verästelungen sein können. Ihr Drang und Möglichkeiten sich zu verändern scheinen schier unerschöpflich zu sein. Stets sind bei all ihren Erkundungen darauf bedacht den wahren Grund hinter den Dingen zu enträtseln. Und von diesem nach den wahren Wurzeln zu suchen halten sie auch härtere Widerstände nicht ab. Unbefangen von der Vergangenheit reizt sie immer wieder das neue Unbekannte mit all seiner Faszination des aufregenden Neubeginns. Es ist spannend mit ihnen gemeinsam durchs Leben zu gehen, denn immer wieder entdeckt man mit ihnen die unerschöpfliche Vielfalt des Lebens neu. Meisterhaft finden sie sich mit neuen Gegebenheiten zurecht und deshalb sind sie auch ein vertrauenswürdiger Ratgeber.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hey du! auch viel zu spät, aber dafür mit umso mehr gefühl, alles gute!
bist du nächste woche in berlin dabei?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Bekenne mich auch zu den Verspäteten!! Auch von mir alles Liebe...dass sich deine Wünsche erfüllen, brauch ich dir ja nicht mehr zu wünschen...ist ja bereits geschehen...;-)) *g* *Knutscha*


   
AntwortZitat
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
 

Liebe Nicole,

nach einzigartigen Woche im Camp Magic - auch auf diesem Wege nochmals ALLES ALLES GUTE ;)!

Aber.. ich meine .. UND 😛 als Besitzerin der Rundum-Glücklich-Paketes steht dem ja nichts mehr im Wege :D!

Ich freue mich auf Donnerstag!

Liebe Grüße, Michael


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey Nicole,

auch von mir noch nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag und weiterhin eine tolle spannende Zeit mit diesem Wunderpaket...

Liebe Grüsse
Petra


   
AntwortZitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

Danke Ihr lieben, tollen, wundervollen Menschen
für die vielen lieben, guten, schönen Wünsche.

Es ist schön, dass es Euch gibt 😀

Alles Liebe
Nicole


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe Nicole,

nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße

Andreas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Kleines.
Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr.
LG
Christof


   
AntwortZitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

Danke schön 😀


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: