Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo zusammen!


(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
Themenstarter  

Hallo zusammen,

nachdem ich in den letzten Wochen schon meine ersten Schritte im Forenbereich Studentenpractitioner "gegangen" bin, möchte ich jetzt den nächsten Schritt "wagen" und mich hier ganz offiziell vorstellen :D!

Also - wer bin ich? Ich heiße Michael, bin 27 Jahre und komme ursprünglich aus dem schönen Frankenlande. Die letzten Jahre habe ich damit verbracht BWL zu studieren und möglichst viele Ecken unserer Welt und viele interessante Kulturen kennen und lieben zu lernen. Während dieser Zeit bin ich auch das erste mal mit dem Thema NLP in Verbindung gekommen - habe damals aber noch nicht wirklich das mögliche "Potential" erkannt. Heute - nachdem ich mein Studium beendet habe und in Darmstadt sesshaft geworden bin - ist es aber an der Zeit mich dem Thema erneut zu widmen und ich freue mich, dass Julian sich entschlossen hat den Studentenpractitioner anzubieten ;)!

Viel weiß ich somit noch nicht über NLP, aber ich freue mich darauf in Julian's Seminar und durch Eure Berichte und Diskussionen hier im Forum viele neue Informationen "aufzusaugen", meine offenen Fragen anzubringen und in Zukunft eifrig bei Euch mitzudiskutieren!

Mehr fällt mir grade nicht zu mir ein - aber wenn ihr Fragen habt dann fragt ;)!

Liebe Grüße,
Michael


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

:5: Hallöchen Michael,

herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum!

Lieben Gruß
Jessi


   
AntwortZitat
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
Themenstarter  

Jessi wrote:

:5: Hallöchen Michael,

herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum!

Lieben Gruß
Jessi

Hi Jessi!

Danke ;)!

Das gestern war ja schon mal ein Spaß .. linksrum .. rechtsrum .. linksrum ... 😀

Mich dreht es immer noch :p!

Liebe Grüße, Michael


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Michael@StudPrac wrote:

Hi Jessi!

Danke ;)!

Das gestern war ja schon mal ein Spaß .. linksrum .. rechtsrum .. linksrum ... 😀

Mich dreht es immer noch :p!

Liebe Grüße, Michael

Na :5:

ich schaue es mir zwischendurch immer wieder an - versuche es gleich mal mit Musikuntermalung, mal schauen ob mir dann nicht schwindelig wird... :14: in Trance drehen....

Freue mich auf einen regen Austausch :1:

LG Jessi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

High Michael :5::26::26:

Klasse noch ein Hesse !!! .... und noch ein Michael

Dann sind wir in Darmstadt & Umgebung schon zwei und können einen Verein gründen....

Ich freue mich Dir spätestens auf dem StudPrac die Hand zu schütteln

Michi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Herzlich Willkommen in diesem wunderschönen Forum
und viele Inspirationen! :1:

LG Katrin

..nettes pic! :3:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Halli Hallo Michael

AUch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spass und viele gute Unterhaltungen wünsch ich dir.

Ich würd mich sehr freuen wenn du hin und wieder mal berichtest wie der Studentenpractitioner für dich ist. So weit ich noch weiß fängt es im November an.

herzliche liebe Grüsse
Rahel


   
AntwortZitat
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
Themenstarter  

Hallo!

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung hier im Forum :D!

Gerne werde ich über meine persönlichen Erfahrungen aus dem Studentenpractitioner berichten und Euch mit meinen offenen Fragen "bombardieren" .. 😉

@Michi: Hallo Namensvetter! Den offiziellen Vereinsstatus bekommen wir ja leider erst ab sieben Mitgliedern 😀 - bis dahin müssen wir eben im "Untergrund" agieren :p! An einem Meinungs- und Erfahrungsaustausch bin ich aber natürlich jederzeit interessiert!

@Katrin: Danke! 😉

@Rahel: Los geht es übrigens am 8.11. - die Vorfreude steigt 😀

Liebe Grüße, Michael


   
AntwortZitat
Teilen: