Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo und ein Gute Neues Jahr


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo,

ich habe mich gerade angemeldet und wollte kurz mal Hallo sagen. Ich bin noch 30 Jahre alt, selbständig und bin allgemein am Thema interessiert, bzw. beschäftige ich mich immer mehr damit. Vielleicht mache ich demnächst mal eine Ausbildung, im Moment bin ich noch auf der Suche nach guten Webseiten zum Thema.

Viele Grüße

Holger

p.s. Ich meine im Titel natürlich "Gutes neues Jahr", da waren die Finger zu schnell. 😉


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Guten Morgen Holger,

herzlich willkommen und ein Jahr voller Möglichkeiten wünsche ich Dir.

Schön, dass Du dieses Forum gefunden hast, denn hier findest Du sehr viel rund um das Thema NLP.

Ich habe gerade meinen Master absolviert, und wenn Du Lust hast schau einfach mal auf diese Seite www.nlp-egotuning.de hier gibt es die vielfältigsten Informationen, rund um das Thema NLP, Ausbildung, Literatur rund um das Thema und ein Video, welches nach unserer Ausbildung gedreht worden ist.

Für mich ist NLP mittlerweile ein Teil meines Lebens geworden und ich kann diese Seminare wirklich empfehlen, da NLP in meiner Welt etwas ist, welches in der Praxis, im Umgang mit Dir Selbst und Anderen erlernt und angewandt wird, und dann seine volle Wirkung zeigt.

Es haben sich mittlerweile schon sehr viele Stammtische und Übungsgruppen gebildet und es gibt bestimmt auch in Deiner Nähe eine Möglichkeit NLP persönlich und unverbindlich kennenzulernen.

Viele liebe Grüße
Angelika


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Ronja,

vielen Dank für deine Antwort und vor allem den tollen Link, der kommt sicher in meine Bookmarks und wird in Kürze nochmal ausführlicher betrachtet. Auf den ersten Blick super.

Ich stöbere bis jetzt immer wieder auf www.froschkoenige.ch . Weiß gar nicht mehr wie ich die Seite gefunden habe. Ich fand den Namen toll und dann habe ich dort immer mehr gelesen. Vor allem in der NLP Schatztruhe gibt es (aus meiner Sicht) gute Inhalte.

Eine weitere tolle Seite finde ich die NLPedia.de, aber da gefällt mir die Darstellung nicht ganz so, ansonsten sicher fast ein Standardwerk, oder?

Wer hat noch weitere Tipps für mich?

Viele Grüße

Holger


   
AntwortZitat
Teilen: