Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo sagt die Nordika!


(@nordika)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

Hallo alle zusammen, ich heiße Nordika und bin beruflich in Richtung Kommunikation tätig.
Durch einen Geschäftskunden bin ich auf NLP aufmerksam geworden. Im Studium hatten wir natürlich ebenfalls Inhalte in der Richtung, aber nachdem ich mich näher im Internet belesen habe fand ich heraus dass ich mich in diesem Thema mehr auskennen möchte.

Und hier bin ich nun, da ich während meiner Recherchen auf dieses Forum hier gestoßen bin!

Freue mich auf einen regen Austausch und hoffe, dass hier der richtige Ort ist, um aufkommende Fragen zu beantworten.


   
Zitat
(@damain)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4
 

Hallo Nordika, bin der Damian aus der Hauptstadt 🙂


   
AntwortZitat
Teilen: