Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
147 Ansichten
system
(@system)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo an alle.
Kurzbeschreibung zum Vorstellen.
Komme aus der Mitte Deutschlands. Das "Eichsfeld".
Physiotherapeut und deshalb auch über das "Embodyment" zur Hypnose gekommen. Ein Schwerpunkt ist für mich das Polyinstanzenmodell und die inneren und äußeren Lebensmuster/skripte. Ziel - flexible Balance.
Struktureller Denker und mit sensibler Fühltendenz. Vielinteressierter. Introvertiert und deshalb hervorragender Autodidakt. Pragmatisch, neutral, direkt und deshalb manchmal undiplomatisch - obwohl ich es eigentlich gar nicht so meine!
Möchte mich als Coach selbstständig machen und wenn es geht auch (gut) davon leben.


Zitat
der_ben
(@der_ben)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo,

bin auch neue hier in der Community. Ein Hypnose- und NLP Enthusiast. Beruflich bin ich als Pfleger und Praxisanleiter in einer Einrichtung für psychisch und Neurologisch kranken Menschen beschäftigt. Langfristig möchte ich wie viele andere hier, als Coach beschäftigt sein.


AntwortZitat
Teilen: