Benachrichtigungen
Alles löschen

Eine Neue

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
197 Ansichten
via81
(@via81)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich seit ein paar Monaten mit Persönlichkeitsentwicklung, da ich eine zurückhaltende Person bin und ich hatte vor kurzem einen Einführungskurs in NLP, der mir ganz gut gefallen, sodass ich gerne einen Basiskurs oder den Practioner gerne machen würde. Ich dachte mir bevor ich nach weiteren verschiedenen Kursen schaue, wäre das eine gute Weiterentwicklung, da ich vorher nach Rhetorikkursen, Small Talk usw gesucht hatte. So hätte ich einen intensiveren Kurs und viel Übungsmaterial.

Ich möchte es in erster Linie beruflich nutzen. Ich komme aus der Nähe von Köln.

Gruß
Via


   
Zitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 4664
 

Hi Via,

dann erst einmal herzlich willkommen.
Vorab: Das Forum ist momentan etwas "chaotisch" und nicht soooo aktiv, das liegt daran, daß wir zum Jahreswechsel unser eigenes Seminarhaus bezogen haben und dadurch so viele Baustellen gleichzeitig offen sind, daß ich kaum dazu komme, mich um die Website zu kümmern.

Was den NLP-Practitioner angeht ist das momentan aber ein sehr guter Moment. Durch das neue Seminarhaus habe ich zur Zeit zwei "Beschränkungen" drinnen: Zum einen sind die Gruppen auf 14 Teilnehmer beschränkt, zum anderen habe ich den Preis auf 790 Euro runtergesetzt (Unterkunft inklusive). Sobald ich wieder Zeit für Marketing habe und auch das Team groß genug ist wird sowohl der Preis wieder hochgehen als auch die Gruppen wieder größer werden.

Gerade als "zurückhaltende Person", wie Du Dich selbst siehst, könnte ich mir vorstellen, daß Du Dich in einer kleineren Gruppe wohler fühlst, oder?
😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: