Benachrichtigungen
Alles löschen

Das neue Forum


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi ,

ich kann mich leider noch nicht ins neue Forum einloggen.
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen, der das gleiche Problem hatte !?

E_NOLOGIN_ACCESS

Danke
Sonne:1:


   
Zitat
(@merry)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 200
 

Liebe Sonne 🙂
Wenn du bei Facebook sein sollen tun tätest, könntest du es darüber mal versuchen.
Meine Zugangsprobleme hab ich ansonsten damit gelöst, dass ich so getan hab als hätte ich mein Passwort vergessen. Mit den dann zugeschicktbekommenen Daten konnte ich mich plötzlich doch einloggen, und dann hab ich das Passwort gewechselt.
Ich hoffe, das kannst du brauchen und - bleib dran, es lohnt sich!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Merry,
ganz lieben Dank für Deine Tipps, leider klappt bisher weder facebook noch Passwort vergessen.
Werde aber dran bleiben und sicherlich wird es irgendwann gehen, sonst muß ich mal Julian nerven 😉
Lieben Gruß
Sonne


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo
bei mir klappt die Anmeldung im neuen Forum auch nicht. Hab einige Zeit nicht bei NLP Deutschland vorbeigeschaut. Wozu eigentlich ein neues Forum? Hab ich was wichtiges verpasst?

Liebe Grüße an Merry

Bernhard


   
AntwortZitat
(@merry)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 200
 

Hi, Bernhard,
was du verpasst, wenn du dich auf das alte NLP-Forum beschränken würden tätest, kannst du dir nur selbst beantworten, indem du hartnäckig dran bleibst und eben deiner Neugierde nachgibst und doch versuchst (evtl. mit Julians Support), dich im neuen Forum einzuloggen. Und dann findest du auch die Antwort auf deine Frage, wozu ein neues Forum 🙂
Wenn du bei Facebook bist, klappts ja vielleicht darüber. Viel Erfolg auch dir!


   
AntwortZitat
Teilen: