Benachrichtigungen
Alles löschen

Das bin ich


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo!

Durch eine der liebsten Freundinnen die ich habe, bin ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden.

Kurz und knapp zu mir:
Bin 37 Jahre jung, verheiratet und Mama von
3 wunderbaren Töchtern ( fast 14, 8 und 7 Jahre alt )

Was mich hier erwartet weiß ich nicht so ganz genau, hoffe aber etwas positives zu finden!

Liebe Grüße
Sabina


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Sabina!

Herzlich Willkommen hier und jede Menge Spaß und Unterhaltung 🙂

Lieben Gruß
SaBineee 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo du Süße!

Ich bin begeistert!

Und DU ist hier!

Wir kennen uns jetzt seit..na...??? 33 Jahren, wir waren als Kinder wie Schwestern und haben uns nie wirklich aus den Augen verloren!

Ich hoffe so sehr, daß Du hier viel Inspiration findest und es dir bald wieder gut geht!

Namsté

deine Freundin

Nicky


   
AntwortZitat
Teilen: