Bodenseegrüße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bodenseegrüße...

11 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
136 Ansichten
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo liebe Foris,

Mein Name ist Tanja, der so leider schon belegt war. Nun denn, nun bin ich mit dem Namen meines KU(Huna) angemeldet. Auch sehr treffend:3:

Ich komme aus der spirituellen Ecke und bin über einen lieben schamanischen Freund auf ein Buch von Bandler aufmerksam geworden. Habe nach den Übungen nun natürlich Lust auf mehr...

Anfangen zu leben, so wie ich es verstehe, habe ich nach der Trennung(Ehe). Ich möchte verstehen, wie ich funktioniere, um Dinge, die mir nicht förderlich sind, dann zu verändern, weil ich es WILL !!!

Gelernt habe ich Mechanikerin einst einmal, wie innen so aussen oder wie war das mal:3:

Menschen, die nach 30min sagen, ich weiss wie du/es funzt, sind entweder sehr gut oder aber sehr voreingenommen. Ich werde das nächste Mal so jemanden fragen, wie er das sieht...
Was er alles mit berücksichtigt, was nicht...und warum er das "was nicht" weglässt ?

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Euch, bin da absolut Neuling und habe ein ausgesprochenes Faible für Fragen jedweder Art.

soviel mal , nun geh ich stöbern
herzlichst
Tanja


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Tanja!

Herzlich Willkommen hier im Forum 🙂

Aus der Huna Ecke kommst du das ist schön, vielleicht lebst du das Huna Unterforum mit spannenden Themen wieder auf 🙂

Fragen ist immer gut vor allem wenn man dann auch noch die passenden Antworten bekommt 🙂

Interessant, auch bei mir hat sich nach meiner Trennung/Scheidung vor 5 Jahren viel geändert und auch ich bin danach erst zu Reiki und dann zu NLP gekommen!

Sehr nützliche sachen!!

Viel Spaß beim stöbern und fragen und antworten 🙂

Lieben Gruß
Bine


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Tanja,
willkommen in einer anderen Welt 🙂

Dir viel Spass und persönlichen Erfolg und ein geniales 2009 !!!!

Ich finde es sehr gut, dass Du Dich auf den Weg der Veränderung gemacht hast. Wie auch immer Du diesen Weg beschritten hast, spielt heute keine Rolle mehr.

Liebe Grüße
vom Bodensee

Namastè Jürgen


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo liebe Tanja!

Da haste ja schon fleißig gepostet! 🙂 Schön, dich hier im Forum begrüßen zu dürfen, und schön wenn du unsere "Esoecken" 😉 nun bereicherst...

Liebe Grüße & Namastè

Janine


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe Bine,

ich danke dir.
Das Huna Forum habe ich irgendwie noch nicht gefunden. Muss wohl nochmal lesen gehen...gg.

Bin gespannt, wie das hier so läuft...

auf bald
Tanja


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Lieber Jürgen,

ich danke dir für deine Wünsche.

Du kommst auch aus dem Süden, jaja, der See hat es in sich...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe JAnine,

dir auch lieben Dank.
...mein Interesse ist schon klar hier...jetzt muss nur noch die Zeit dafür gefunden werden...gg

auf bald
Tanja


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Diandra wrote:

Liebe Bine,

ich danke dir.
Das Huna Forum habe ich irgendwie noch nicht gefunden. Muss wohl nochmal lesen gehen...gg.

Bin gespannt, wie das hier so läuft...

auf bald
Tanja

Liebe Tanja 🙂

Ich habs mal gesucht für dich hier der Link 🙂

HUNA - Forum - NLP-Deutschland

Du musst einfach oben auf "auch spannend" gehen da findest du dann das Huna Forum und auchd as Reiki Forum 🙂

Freue mich schon auf deine beiträge:)

Lieben Gruß
Bine


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe Bine,

ich danke dir für den direkten Weg...den indirekten habe ich gestern mal über die Suche gefunden...*g*

...werde mich mal durchlesen, wobei ich auch absoluter HUNA-Neuling bin.

...na ja, ich lerne laufen...danke Dir/Euch


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Tanja,
ja ich lebe im Süden... meistens Ravensburg, manchmal Stockach..


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

*lach*...Ravensburg und Stockach, was für eine Distanz.
Stockach iss ja um die Ecke...nich...also doch einen gruß nach nebenan.


   
AntwortZitat
Teilen: