Benachrichtigungen
Alles löschen

Begrüssung eines Neulings!


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Da ich mich erfolgreich registrierte, möchte ich mich nun auch gerne vorstellen.

Ich bin Schüler (18) aus NRW und habe vor kurzem NLP kennen gelernt.
NLP bietet mir persönlich neue Möglichkeiten an, Dinge besser anzugehen bzw. verstehen zu können. Ich denke, dass es auch hier möglich ist neue Denkanstösse zu bekommen und mich geistlich weiterzubilden.
Ich bin schon jetzt gespannt was noch alles mit NLP möglich ist und wie ich es grundlegend und praktikabel erlernen kann.

Ein herzliches "Hallo" an die User :1:


   
Zitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

Hallo James

und herzlich wilkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir vile Freude und neue Einsichten beim Stöbern und beim Finden...

Alles Liebe
Axel


   
AntwortZitat
Teilen: